Knacken beim Anfahren

Diskutiere Knacken beim Anfahren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe seit ca. 6 Wochen meinen S-Max. 140 PS Diesel, 30.000 KM gelaufen. Auto hat schon ein AT-Getriebe. War jetzt schon zweimal in der Werkstatt,...

  1. #1 ersterford, 30.05.2007
    ersterford

    ersterford Guest

    Habe seit ca. 6 Wochen meinen S-Max. 140 PS Diesel, 30.000 KM gelaufen. Auto hat schon ein AT-Getriebe. War jetzt schon zweimal in der Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, mein Standgas macht sich insbesondere im kalten Zustand immer selbständig und regelt nach, obwohl ich nicht mehr auf dem Pedal stehe. Auto geht beim Anfahren häufig aus. Dann habe ich auch noch regelmäßig ein knacken beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung. Tritt immer nur kurz auf und kommt aus dem vorderen rechten Bereich. Ford findet nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruss


    ersterford
     
Thema: Knacken beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim anfahren im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...