Knacken beim Anfahren

Diskutiere Knacken beim Anfahren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe seit ca. 6 Wochen meinen S-Max. 140 PS Diesel, 30.000 KM gelaufen. Auto hat schon ein AT-Getriebe. War jetzt schon zweimal in der Werkstatt,...

  1. #1 ersterford, 30.05.2007
    ersterford

    ersterford Guest

    Habe seit ca. 6 Wochen meinen S-Max. 140 PS Diesel, 30.000 KM gelaufen. Auto hat schon ein AT-Getriebe. War jetzt schon zweimal in der Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, mein Standgas macht sich insbesondere im kalten Zustand immer selbständig und regelt nach, obwohl ich nicht mehr auf dem Pedal stehe. Auto geht beim Anfahren häufig aus. Dann habe ich auch noch regelmäßig ein knacken beim Anfahren mit eingeschlagener Lenkung. Tritt immer nur kurz auf und kommt aus dem vorderen rechten Bereich. Ford findet nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruss


    ersterford
     
Thema: Knacken beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim anfahren im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...