Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY knacken beim anfahren

Diskutiere knacken beim anfahren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten...

  1. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten vorderrad.
    die gummimanschetten sind inordnung.
    leider wird das immer schlimmer.
    der wagen bremst ordentlich das lenkrad wackelt auch nicht alles gut.
    danke für eure infos... .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Querlenker oder Stapistange, ist es auch beim Rückwärts fahren und beim Bremsen????
     
  4. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    beim bremsen ist es nicht aber wenn ich wieder gas gebe,
    aber nicht immer.
    das macht immer so 2-3 mal knack und dann ist es weg.
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Was die Stapistangen sind weist du??? wenn ja Lenkrad ganz einschlagen und an den Stapistangen rütteln, wenn es klappert sind sie es, neue kosten als Paar etwa 40€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: knacken beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 knacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

knacken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...