Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY knacken beim anfahren

Diskutiere knacken beim anfahren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten...

  1. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten vorderrad.
    die gummimanschetten sind inordnung.
    leider wird das immer schlimmer.
    der wagen bremst ordentlich das lenkrad wackelt auch nicht alles gut.
    danke für eure infos... .
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Querlenker oder Stapistange, ist es auch beim Rückwärts fahren und beim Bremsen????
     
  3. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    beim bremsen ist es nicht aber wenn ich wieder gas gebe,
    aber nicht immer.
    das macht immer so 2-3 mal knack und dann ist es weg.
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Was die Stapistangen sind weist du??? wenn ja Lenkrad ganz einschlagen und an den Stapistangen rütteln, wenn es klappert sind sie es, neue kosten als Paar etwa 40€
     
Thema: knacken beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 knacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

knacken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...