Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY knacken beim anfahren

Diskutiere knacken beim anfahren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten...

1. Deckel

Deckel Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    moin, also wenn ich die gänge einlege und anfahre bzw wenn ich schon von der kupplung runter bin und gas gebe kommt so`n knacken vom rechten vorderrad.
    die gummimanschetten sind inordnung.
    leider wird das immer schlimmer.
    der wagen bremst ordentlich das lenkrad wackelt auch nicht alles gut.
    danke für eure infos... .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Querlenker oder Stapistange, ist es auch beim Rückwärts fahren und beim Bremsen????

4. Deckel

Deckel Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    beim bremsen ist es nicht aber wenn ich wieder gas gebe,
    aber nicht immer.
    das macht immer so 2-3 mal knack und dann ist es weg.

5. #4 Tunier Fahrer MK1, 21.07.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Was die Stapistangen sind weist du??? wenn ja Lenkrad ganz einschlagen und an den Stapistangen rütteln, wenn es klappert sind sie es, neue kosten als Paar etwa 40€

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

knacken beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...