Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken beim Bremsen , Anfahren und Rückwärtsfahren

Diskutiere Knacken beim Bremsen , Anfahren und Rückwärtsfahren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo es knackt beim Anfahren oder Bremsen.Geräusch kommt von vorne.Aber nicht immer.Stossdämpfer , koppelstangen querlenker , lenkköpfe sind vor...

  1. #1 dolmar2007, 04.08.2015
    dolmar2007

    dolmar2007 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    Hallo es knackt beim Anfahren oder Bremsen.Geräusch kommt von vorne.Aber nicht immer.Stossdämpfer , koppelstangen querlenker , lenkköpfe sind vor einem halben jahr gemacht worden.Was kann das sein?würde sagen metallisches knacken.Als wenn irgentwas einrastet.mfg
     
  2. AlebI

    AlebI Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003, 1,8
    Feder gebrochen, oder Motoraufhängung vielleicht?
     
  3. #3 rajabatis, 04.08.2015
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Das ist ein Ratespiel.

    ich tippe auf Riemenspanner für den Keilriemen.

    Am besten fährst du zu Ford und fragst einen Werkstattmeister. Aus der Ferne ist da nichts zu machen.
     
  4. #4 Mr.Kleen, 04.08.2015
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin dolmar ...

    check mal die Verschraubungen vom Querlenker an der Achse. Sind die nicht richtig fest,arbeitet da natürlich der Querlenker beim Bremsen oder Anfahren. Das gibt dann knackende metallische Geräusche.

    Gruss Mr.Kleen
     
Thema: Knacken beim Bremsen , Anfahren und Rückwärtsfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo bremsen hinten knacken

    ,
  2. ford mondeo knacken beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen , Anfahren und Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...