Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Diskutiere Knacken beim Bremsen und Lenken im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...

1. #1 Dave1404, 20.06.2018
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 l Cabrio, Bj 2011
    Hallo zusammen,
    mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in Kurven, mal bei der Fahrt über Huckel o.ä.. Mein erster Gedanke war: Querlenker, Stabi, Buchsen o.ä.. Aber die Dekra hebelte überall mit nem Stemmeisen rum und fand nichts. Auch auf der Rüttelplatte ließ sich das Geräusch nicht erzeugen. Im Ergebnis erhielt ich - trotz Knackens - anstandslos die Plakette.
    Da mich die Geräusche tierisch nerven, wäre ich über weitere Tipps dankbar...
    Frdl. Gruß,
    David :-)

2. #2 Meikel_K, 20.06.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Federbruch kann ausgeschlossen werden?

3. #3 Dave1404, 20.06.2018
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 l Cabrio, Bj 2011
    Könnte an den Federn nichts finden. Und das hätte man mE auf der Rüttelplatte bei der Dekra hören müssen

Thema: Knacken beim Bremsen und Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mustangbj 2014 Gereusche an der Bremsanlage nsch langer Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Bremsen und Lenken - Ähnliche Themen

1. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  2. Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten

Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten: Hilfe! Nächste Baustelle: Wie kann ich das "aktive Bremsen" im Kollisionsassistentdauerhaft ausschalten??? Ich hab den Haken im Menu entfernt und...
  3. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  4. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  5. Hupt beim Abschliessen

Hupt beim Abschliessen: Hallo zusammen, es nervt seit ein paar Tagen - mein Tourneo Custom Sport hupt zweimal kurz,wenn ich ihn abschliesse. Also mit der FB. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden