knacken beim einlenken

Diskutiere knacken beim einlenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum-Freunde, hab ein kleines (oder doch großes?) Problem mit meinem Ford Focus Turnier,Bj:2001. Und zwar knackt es in der letzten Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brugal

Brugal Neuling

Hallo Forum-Freunde,

hab ein kleines (oder doch großes?) Problem mit meinem Ford Focus Turnier,Bj:2001.

Und zwar knackt es in der letzten Zeit beim Lenken, besonders wenn man ganz links einlenkt... ansonsten ist nichts festzustellen, kein Servo-Öl verlust oder sonstiges, alles wie immer.

Was kann da los sein?

Danke schonmal...

2. #2 Sash-V6, 13.08.2009
    Sash-V6

Sash-V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes Clk 320 209 .,
    Audi A4,Focus Kombi
    Hier wird man dir nicht so gut helfen können .Hättest unter Focus dein Thread eröffnen sollen .

Aber gut ich denke das Knacken kommt von einer Defekten Querlenkerbuchse oder Spurstangenkopf.

3. #3 Janosch, 13.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ein Thema dazu reicht doch.
    CLOSED!

Thema:

knacken beim einlenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim einlenken - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.