Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW knacken beim einlenken

Diskutiere knacken beim einlenken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum-Freunde, hab ein kleines (oder doch großes?) Problem mit meinem Ford Focus Turnier,Bj:2001. Und zwar knackt es in der letzten Zeit...

1. Brugal

Brugal Neuling

Hallo Forum-Freunde,

hab ein kleines (oder doch großes?) Problem mit meinem Ford Focus Turnier,Bj:2001.

Und zwar knackt es in der letzten Zeit beim Lenken, besonders wenn man ganz links einlenkt... ansonsten ist nichts festzustellen, kein Servo-Öl verlust oder sonstiges, alles wie immer.

Was kann da los sein?

Danke schonmal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 13.08.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Könnte vielleicht die Antriebswelle sein.:was:

4. #3 Mondi81, 13.08.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    bei dem focus meines bruders war das auch mal der fall und schuld war eine feder die nicht richtig saß!!!!

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ein Post reicht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knacken beim einlenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim einlenken - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....