Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Knacken beim Einlenken

Diskutiere Knacken beim Einlenken im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi leute, mein Wagen Knackt beim einlenken nach links. Querlenker li und re sind im März neu. Ist es vielleicht das Traggelenk doer Radlager ??

1. #1 HSK-Man01, 14.06.2010
    HSK-Man01

HSK-Man01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9LGiha, Scorpio 2,0L
    Hi leute,
    mein Wagen Knackt beim einlenken nach links.
    Querlenker li und re sind im März neu.
    Ist es vielleicht das Traggelenk doer Radlager ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Schorsch, 14.06.2010
    Ford-Schorsch

Ford-Schorsch Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 92 2,9
    Hallo,
    da würde ich auf den Spurstangenkopf tippen. Bei hoher Laufleistung + breiter Reifen sind die dann auch mal fällig.:)

Gruß Georg

4. #3 HSK-Man01, 16.06.2010
    HSK-Man01

HSK-Man01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9LGiha, Scorpio 2,0L
    Jo wars.
    Hab direkt alle beide gemacht.
    Knacken weg.

Danke nochmals.

Thema:

Knacken beim Einlenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Einlenken - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...