Knacken beim Gasgeben

Diskutiere Knacken beim Gasgeben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen rollenlasse und dan Gas gebe klackt es 1 x als wenn etwas lose ist und dann unter Last irgendwo...

1. #1 roadrunner71, 09.04.2007
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen rollenlasse und dan Gas gebe klackt es 1 x als wenn etwas lose ist und dann unter Last irgendwo gegenschlägt.
    Wer kann mir helfen?

Gruß

Marc

2. #2 Julian87, 09.04.2007
    Julian87

Julian87 Guest

Hi,

ist der Motor dabei an oder aus?
    Wieso musst du ihn dabei rollen lassen? Was passiert im Stand?

Julian

Thema:

Knacken beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. knacken beim lenken ford focus turnier tdci 1.6 bj 2011

knacken beim lenken ford focus turnier tdci 1.6 bj 2011: Guten tag ich habe folgendes Problem ich wollte gestern weg fahren da ist folgendes passiert es gab einen lauten knall ich habe gleich erstmal...
  2. Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Mondi 2015 ein Problem, und zwar beim Lenken hört man ein leichtes Knacken im Innenraum und es klingt nach...
  3. Knacken beim fahren

Knacken beim fahren: Hallo liebe Leute, ich habe das Forum durchsucht,aber nichts dergleichen gefunden .. mein Wagen 2018 BJ 15.000km runter, knackt beim fahren wenn...
  4. Knacken beim betätigen der Kupplung

Knacken beim betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich haben uns neben dem FoFi in diesem Jahr einen neuen Focus Turnier 1.5l zugelegt. Wir sind mit dem...
  5. Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...

Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...: Hallo Zusammen, habe erst vor kurzem ne neue Fiesta Automatik 1.0 EcoBoost g we holt. Das Thema knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden