Knacken beim Gasgeben

Diskutiere Knacken beim Gasgeben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen rollenlasse und dan Gas gebe klackt es 1 x als wenn etwas lose ist und dann unter Last irgendwo...

  1. #1 roadrunner71, 09.04.2007
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe folgendes Problem, wenn ich den Wagen rollenlasse und dan Gas gebe klackt es 1 x als wenn etwas lose ist und dann unter Last irgendwo gegenschlägt.
    Wer kann mir helfen?

    Gruß

    Marc
     
  2. #2 Julian87, 09.04.2007
    Julian87

    Julian87 Guest

    Hi,

    ist der Motor dabei an oder aus?
    Wieso musst du ihn dabei rollen lassen? Was passiert im Stand?

    Julian
     
Thema:

Knacken beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...