Knacken beim lenken mit bremsen

Diskutiere Knacken beim lenken mit bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute musste grad feststellen das ich ein knacken beim lecken habe wenn ich bremmse ,also aufgefallen ist es mir jetzt wo ich nach links...

1. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute musste grad feststellen das ich ein knacken beim lecken habe wenn ich bremmse ,also aufgefallen ist es mir jetzt wo ich nach links gefahren bin ,rechts weis ich es nich, müsste ich morgen mal schauen aber es macht mir schon ein weng angst -.- das irgendwas def.ist .also ich merke es nicht nicht sondern ich höre es nur ,und wie gesagt es ist nur beim bremmsen ohne bremmsen is das knacken weg

was meint ihr sollte ich mal zum freundlichen fahren ???

danke an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 btcmoses, 20.06.2008
    btcmoses

btcmoses Guest

Bei mir knackt es im Bereich der Hinterachse, rechts, wenn ich ich mit etwas mehr Schwung in ne Linkskurve fahre oder wenn das Rad hinten rechts stark be-/entlastet wird (zB beim Fahren vom Bordstein).

Ist das vielleicht das selbe Problem?
    Hat das noch jmd? und wie wird man es los?

gruß und dank

4. #3 Onkel Henry, 20.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Du hast ein knacken beim lecken?:rotwerden:
    Spass beiseite: Bei so wenig Angaben können wir alle nur raten. Hast du ein vergleichbares Alltagsgeräusch? Ist es dumpf oder hell? Vielleicht metallisch?...

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ja ne ich weis es läst sich aber auch bescheiden erklären
    es is so ein knacken weis nich ein dumpfes, leicht metallisches, mechaniches knacken
    bei mir ist es vorne links am rad aber auch nur wenn ich fahre beim stehen ist es nicht (also beim lenken ) es ist auch nur auf der linken seite auf der rechten ist nichts. wie gesagt beim normalen fahren ,so um kurven zwischen 10 und 20 kmh beim bremmsen knackt es wenn ich schneller fahre ist es manchmal zwar da aber nich immer .aber es läst mir halt keine ruhe werd nächste woche ma zum freundlichen fahren

ps lecken = lenken *weglach**sorry für schreib fehler*

@ btcmoses schau ma nach deinen stabi´s des prob hatte ich beim Mondeo mal da waren die stabi´s mit buchsen hin eventuell is es bei dir ja auch

6. #5 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Dann schraub doch mal die linke Verbindungsstange zum Stabi ab und fahr noch mal ne Runde.

Thema:

Knacken beim lenken mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken mit bremsen - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...