Knacken beim lenken mit bremsen

Diskutiere Knacken beim lenken mit bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute musste grad feststellen das ich ein knacken beim lecken habe wenn ich bremmse ,also aufgefallen ist es mir jetzt wo ich nach links...

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute musste grad feststellen das ich ein knacken beim lecken habe wenn ich bremmse ,also aufgefallen ist es mir jetzt wo ich nach links gefahren bin ,rechts weis ich es nich, müsste ich morgen mal schauen aber es macht mir schon ein weng angst -.- das irgendwas def.ist .also ich merke es nicht nicht sondern ich höre es nur ,und wie gesagt es ist nur beim bremmsen ohne bremmsen is das knacken weg

    was meint ihr sollte ich mal zum freundlichen fahren ???



    danke an alle
     
  2. #2 btcmoses, 20.06.2008
    btcmoses

    btcmoses Guest

    Bei mir knackt es im Bereich der Hinterachse, rechts, wenn ich ich mit etwas mehr Schwung in ne Linkskurve fahre oder wenn das Rad hinten rechts stark be-/entlastet wird (zB beim Fahren vom Bordstein).

    Ist das vielleicht das selbe Problem?
    Hat das noch jmd? und wie wird man es los?

    gruß und dank
     
  3. #3 Onkel Henry, 20.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Du hast ein knacken beim lecken?:rotwerden:
    Spass beiseite: Bei so wenig Angaben können wir alle nur raten. Hast du ein vergleichbares Alltagsgeräusch? Ist es dumpf oder hell? Vielleicht metallisch?...
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ja ne ich weis es läst sich aber auch bescheiden erklären
    es is so ein knacken weis nich ein dumpfes, leicht metallisches, mechaniches knacken
    bei mir ist es vorne links am rad aber auch nur wenn ich fahre beim stehen ist es nicht (also beim lenken ) es ist auch nur auf der linken seite auf der rechten ist nichts. wie gesagt beim normalen fahren ,so um kurven zwischen 10 und 20 kmh beim bremmsen knackt es wenn ich schneller fahre ist es manchmal zwar da aber nich immer .aber es läst mir halt keine ruhe werd nächste woche ma zum freundlichen fahren




    ps lecken = lenken *weglach**sorry für schreib fehler*





    @ btcmoses schau ma nach deinen stabi´s des prob hatte ich beim Mondeo mal da waren die stabi´s mit buchsen hin eventuell is es bei dir ja auch
     
  5. #5 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Dann schraub doch mal die linke Verbindungsstange zum Stabi ab und fahr noch mal ne Runde.
     
Thema:

Knacken beim lenken mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken mit bremsen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...