Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Mein Galaxy ( Bauj. 2004 Benziner ) knackt, poltert beim lenken rechts. Aber nur wenn ich langsam fahre, einparke. Die Feder ist...

  1. #1 Yattaman, 26.05.2021
    Yattaman

    Yattaman Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0i 116PS Bauj. 2004
    Hallo zusammen.

    Mein Galaxy ( Bauj. 2004 Benziner ) knackt, poltert beim lenken rechts. Aber nur wenn ich langsam fahre, einparke.

    Die Feder ist nicht gebrochen ( neu ) und die Koppelstange, Stoßdämpfer und das Domlager sind auch neu. Habe ich in der Werkstatt im Januar neu machen lassen. Das waren über 1000 Euro. Da ich nicht schon wieder in die Werkstatt will, da mir das zu teuer ist, nun meine Frage:" Was kann das sein????
     
  2. #2 FocusZetec, 26.05.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    1.152
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Seid wann besteht das Problem, seid der Reparatur oder schon davor?

    Wenn du etwas selber machen möchtest kannst du mal alle Schrauben von den verbauten Teilen kontrollieren
     
    DriveREMcmax gefällt das.
  3. #3 Yattaman, 26.05.2021
    Yattaman

    Yattaman Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0i 116PS Bauj. 2004
    Das Problem entstand ca. 3500km nach der Reparatur in der Werkstatt. Fing plötzlich an...
     
  4. #4 Caprisonne, 26.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    2.453
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vieleicht spurstange ausgeschlagen kommt ja beim VW sharan häufig vor .
     
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Gefühltes Knacken beim Lenken

    Gefühltes Knacken beim Lenken: Hallo liebe Leute, mein Sporty ist im Januar ohne Mängel frisch getüvt worden. Jetzt hat er 190tkm gelaufen und seit kurzem bemerke ich beim...
  2. knacken beim lenken ford focus turnier tdci 1.6 bj 2011

    knacken beim lenken ford focus turnier tdci 1.6 bj 2011: Guten tag ich habe folgendes Problem ich wollte gestern weg fahren da ist folgendes passiert es gab einen lauten knall ich habe gleich erstmal...
  3. Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Mondi 2015 ein Problem, und zwar beim Lenken hört man ein leichtes Knacken im Innenraum und es klingt nach...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

    Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...