Knacken beim lenken

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von volti87, 06.02.2010.

  1. #1 volti87, 06.02.2010
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    Warum ich.Habe mir seit jahren wieder ein ford geholt und ich wusste schon warum ich iopel gefahren habe.Naja zu meinem problem.

    Wenn ich nach rechts lenke knackt da irgendwas an der linken seite.Selbst wenn ich stehe und das lenkrad hin und her bewege ist es auch so!Was kann es sein?

    Mein zweites problem ist das wenn ich fahre er oftmals anfängt zu stotern b.z.w. ruckelt.Das aber meistens in niedriger drehzahl.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lufthanseat, 06.02.2010
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL



    Für den Spruch kann man eigentlich nur sagen "Kauf Dir doch bitte wieder ´nen Opel und werde damit glücklich :mies::eingeschnappt:
     
    Raven 13 gefällt das.
  4. #3 fr!edol!n, 06.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    bei mir hat ne koppelstange auch ein knacken verursacht.. habe links komplett eingelenkt und rechts vorne hats geknackt.. können aber auch spurstangen sein...
     
  5. #4 Focus06, 06.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das, oder auch ein Radlager. Sollte in einer Werkstatt überprüft werden...

    Zu deinem stotternden Motor: Es wäre hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest, was es für einer ist und wie sich der Fehler genau äußert :)
     
  6. #5 blackisch, 06.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wenns beim lenken knackt, hängt das meist am, defekten Domlager

    stottern...naja wie gesagt welcher motor ´?
     
  7. #6 DeScorpio, 06.02.2010
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Würde auch auf Domlager tippen.
    Es ist aber auch schon mal vorgekommen das die Feder bricht.
    Fahr am besten in die Werkstatt.
    Beim stottern erstmal nach der Zündanlage schauen...
     
  8. #7 volti87, 06.02.2010
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    achso sorry ich ochse.

    fahre einen 1,4 75ps benziner fofo. Bj 2001

    das *******n spühre ich auch im Fussraum.

    Mit dem ruckeln ist es so.ich fahre im ersten los da ist noch alles ok aber dann wenn ich bei ca 15kmh in zweiten schalte ruckelt er ich gebe gas aber es tut sich nicht viel.nach ca5sec beschleunigt er wieder.In den anderen gängen ist es ähnlich.
     
  9. #8 Selberschrauber18, 06.02.2010
    Selberschrauber18

    Selberschrauber18 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY
    Hi geliebter Opel Fahrer,will dir mal nen Tipp geben,schau einfach mal noch ob die Feder gebrochen ist,denn diese brechen gerne bei Ford.Übrigens auch beu Opel.grins
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blackisch, 06.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    könnte am Drosselklappenpoti liegen
     
  12. #10 ford1968, 06.02.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Also ich tipp auch auf die Stabikoppelstangen und die Zündspule...........
    Schau mal ob die Spule ´nen Riss hat........
     
Thema:

Knacken beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.