KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes...

1. #1 kaddy1111, 10.08.2010
    kaddy1111

kaddy1111 Neuling

Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes knacken (mehrmals hintereinander).

98er Ford KA MK1
    50 Ps Endura
    205200 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ferndiagnose : Antriebswelle

4. #3 kaddy1111, 21.08.2010
    kaddy1111

kaddy1111 Neuling

Ferndiagnose = richtig....

Habe die Antriebswelle erneuert (gebraucht) und direkt neue Stoßdämpfer für die Vorderachse eingebaut inkl neuer Domelager und neuen Koppelstangen...man kann es nicht glauben aber es klappert absolut gar nichts mehr.....

206000 km :-)

5. #4 Fiestabärchen, 21.08.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Warum neue Dämpfer, aber gebrauchte Antriebswelle?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...