KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes...

  1. #1 kaddy1111, 10.08.2010
    kaddy1111

    kaddy1111 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes knacken (mehrmals hintereinander).

    98er Ford KA MK1
    50 Ps Endura
    205200 km
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ferndiagnose : Antriebswelle
     
  3. #3 kaddy1111, 21.08.2010
    kaddy1111

    kaddy1111 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ferndiagnose = richtig....

    Habe die Antriebswelle erneuert (gebraucht) und direkt neue Stoßdämpfer für die Vorderachse eingebaut inkl neuer Domelager und neuen Koppelstangen...man kann es nicht glauben aber es klappert absolut gar nichts mehr.....

    206000 km :-)
     
  4. #4 Fiestabärchen, 21.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Warum neue Dämpfer, aber gebrauchte Antriebswelle?
     
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

    Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...