KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes...

  1. #1 kaddy1111, 10.08.2010
    kaddy1111

    kaddy1111 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ca. 1 Monat beim links und rechts lenken und beim herausbeschleunigen (wieder gerade stellen des lenkrades) ein sehr extremes knacken (mehrmals hintereinander).

    98er Ford KA MK1
    50 Ps Endura
    205200 km
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ferndiagnose : Antriebswelle
     
  3. #3 kaddy1111, 21.08.2010
    kaddy1111

    kaddy1111 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ferndiagnose = richtig....

    Habe die Antriebswelle erneuert (gebraucht) und direkt neue Stoßdämpfer für die Vorderachse eingebaut inkl neuer Domelager und neuen Koppelstangen...man kann es nicht glauben aber es klappert absolut gar nichts mehr.....

    206000 km :-)
     
  4. #4 Fiestabärchen, 21.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Warum neue Dämpfer, aber gebrauchte Antriebswelle?
     
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...