KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft, nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim...

1. #1 Steffi88, 07.09.2010
    Steffi88

Steffi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2010
    Hallo,
    habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft,
    nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim Einlenken , vrallem beim Rückwärtsfahren:verdutzt:. Ich war bestimmt 5 mal in der Ford Werkstatt, nie wusste einer was es war:mies:, bis jemand meinte es könnte wohl irgednwie eine Federplatte oder ähnliches sein. Naja nun ist er seit ca. 1 woche in der Werkstatt, und die können leider doch nichts finden. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Ich will meinen Flitzer wieder....
    Liebe Grüße

2. Lophon

Lophon Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

die sollen mal die Lenksäule überprüfen. Vieleicht liegt es daran. Ich meine da mal was gehört zu haben.

3. #3 emscale, 22.09.2010
    emscale

emscale Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ich habe meinen Ka seit 12/09 und hatte das knacken anfangs auch, der Händler meinte das wär auch schon ein bekanntes ungelöstes Problem, ich hatte die Vermutung das dieses knacken durch Spannungen entstanden ist, ja und ich weiß nicht, nach ca. 4 Monaten oder so war das knacken von ganz alleine weg, bis heute, also hatte sich wahrscheinlich alles eingespielt, so meine Vermutung.

Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...