KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft, nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim...

  1. #1 Steffi88, 07.09.2010
    Steffi88

    Steffi88 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2010
    Hallo,
    habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft,
    nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim Einlenken , vrallem beim Rückwärtsfahren:verdutzt:. Ich war bestimmt 5 mal in der Ford Werkstatt, nie wusste einer was es war:mies:, bis jemand meinte es könnte wohl irgednwie eine Federplatte oder ähnliches sein. Naja nun ist er seit ca. 1 woche in der Werkstatt, und die können leider doch nichts finden. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Ich will meinen Flitzer wieder....
    Liebe Grüße
     
  2. Lophon

    Lophon Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

    die sollen mal die Lenksäule überprüfen. Vieleicht liegt es daran. Ich meine da mal was gehört zu haben.
     
  3. #3 emscale, 22.09.2010
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ich habe meinen Ka seit 12/09 und hatte das knacken anfangs auch, der Händler meinte das wär auch schon ein bekanntes ungelöstes Problem, ich hatte die Vermutung das dieses knacken durch Spannungen entstanden ist, ja und ich weiß nicht, nach ca. 4 Monaten oder so war das knacken von ganz alleine weg, bis heute, also hatte sich wahrscheinlich alles eingespielt, so meine Vermutung.
     
Thema: Knacken beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim lenken ford ka 2011

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

    Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...