KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Knacken beim Lenken

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Steffi88, 07.09.2010.

  1. #1 Steffi88, 07.09.2010
    Steffi88

    Steffi88 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2010
    Hallo,
    habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft,
    nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim Einlenken , vrallem beim Rückwärtsfahren:verdutzt:. Ich war bestimmt 5 mal in der Ford Werkstatt, nie wusste einer was es war:mies:, bis jemand meinte es könnte wohl irgednwie eine Federplatte oder ähnliches sein. Naja nun ist er seit ca. 1 woche in der Werkstatt, und die können leider doch nichts finden. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Ich will meinen Flitzer wieder....
    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lophon

    Lophon Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

    die sollen mal die Lenksäule überprüfen. Vieleicht liegt es daran. Ich meine da mal was gehört zu haben.
     
  4. #3 emscale, 22.09.2010
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ich habe meinen Ka seit 12/09 und hatte das knacken anfangs auch, der Händler meinte das wär auch schon ein bekanntes ungelöstes Problem, ich hatte die Vermutung das dieses knacken durch Spannungen entstanden ist, ja und ich weiß nicht, nach ca. 4 Monaten oder so war das knacken von ganz alleine weg, bis heute, also hatte sich wahrscheinlich alles eingespielt, so meine Vermutung.
     
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.