KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft, nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim...

  1. #1 Steffi88, 07.09.2010
    Steffi88

    Steffi88 Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2010
    Hallo,
    habe mir im Juli 2010 den neuen Ford Ka gekauft,
    nur leider hatte ich dann schon nach ein paar Monaten ein sehr lautes Knacken beim Einlenken , vrallem beim Rückwärtsfahren:verdutzt:. Ich war bestimmt 5 mal in der Ford Werkstatt, nie wusste einer was es war:mies:, bis jemand meinte es könnte wohl irgednwie eine Federplatte oder ähnliches sein. Naja nun ist er seit ca. 1 woche in der Werkstatt, und die können leider doch nichts finden. Wisst ihr zufällig was das sein könnte? Ich will meinen Flitzer wieder....
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lophon

    Lophon Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

    die sollen mal die Lenksäule überprüfen. Vieleicht liegt es daran. Ich meine da mal was gehört zu haben.
     
  4. #3 emscale, 22.09.2010
    emscale

    emscale Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium 1.0 Powershift, Bj. 2015
    Ich habe meinen Ka seit 12/09 und hatte das knacken anfangs auch, der Händler meinte das wär auch schon ein bekanntes ungelöstes Problem, ich hatte die Vermutung das dieses knacken durch Spannungen entstanden ist, ja und ich weiß nicht, nach ca. 4 Monaten oder so war das knacken von ganz alleine weg, bis heute, also hatte sich wahrscheinlich alles eingespielt, so meine Vermutung.
     
Thema:

Knacken beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...