Kuga I (Bj. 08-13) DM2 knacken beim rückwärts fahren

Diskutiere knacken beim rückwärts fahren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hi wenn ich rückwärts fahre, dann stehen bleibe und dann vorwärts fahren knackt mein Kuga kennt ihr das? sagt mal bitte=)

  1. #1 Kuga200, 22.05.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    hi wenn ich rückwärts fahre, dann stehen bleibe und dann vorwärts fahren knackt mein Kuga kennt ihr das?

    sagt mal bitte=)
     
  2. #2 mikysc33, 22.05.2014
    mikysc33

    mikysc33 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
    Das ist bei meinem auch so.... hat mich anfangs gestört, doch jetzt fällts mir gar nicht mehr auf. Ein Werkstattleiter meinte es sei die Antriebswelle, welche einwenig spiel hat....

    Lg aus Vorarlberg
    Michael

    Gesendet von meinem LG-D802
     
  3. #3 Kuga200, 30.05.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    danke, da ich noch garantie habe werde ich mal alles tauschen lassen=)
     
  4. #4 mikysc33, 30.05.2014
    mikysc33

    mikysc33 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
    da bin ich mal gespannt ob sie das machen... Das ist nämlich sehr, sehr teuer!

    LG aus Vorarlberg

    Michael
     
  5. #5 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deshalb wechselt die der Händler nur wenn er sicher ist das die Kosten Ford übernimmt, Kundenwünsche werden bei Garantiearbeiten normalerweise nicht berücksichtigt ... sowas war vielleicht früher möglich, aber in der heutigen digitalen Welt wo man alles mit dem PC machen muss geht das nicht mehr
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da gibt es wenn ich mich nicht irre sogar eine TSI drüber ?
     
  7. #7 Kuga200, 01.06.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    oh sau gut muss ich mal fragen, also die Garantie ist nicht von Ford ist eine Zusatz Garantie und die macht das schon=)
     
  8. #8 Meikel_K, 01.06.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  9. #9 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Der Beitrag ist von mir, ich habe zuletzt die Bremsen vorne und hinten wechseln lassen und wie beschrieben ,die Scheiben und Beläge von ATE einbauen lassen, knackt aber immer noch, habe mich jetzt daran gewöhnt, kann man nichts gegen machen, Gruß Us HH Michael
     
Thema: knacken beim rückwärts fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga knacken beim rückwärtsfahren

    ,
  2. Wenn ich rückwärts fahre qwietscht mein ford

Die Seite wird geladen...

knacken beim rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...