Kuga I (Bj. 08-13) DM2 knacken beim rückwärts fahren

Diskutiere knacken beim rückwärts fahren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hi wenn ich rückwärts fahre, dann stehen bleibe und dann vorwärts fahren knackt mein Kuga kennt ihr das? sagt mal bitte=)

  1. #1 Kuga200, 22.05.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    hi wenn ich rückwärts fahre, dann stehen bleibe und dann vorwärts fahren knackt mein Kuga kennt ihr das?

    sagt mal bitte=)
     
  2. #2 mikysc33, 22.05.2014
    mikysc33

    mikysc33 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
    Das ist bei meinem auch so.... hat mich anfangs gestört, doch jetzt fällts mir gar nicht mehr auf. Ein Werkstattleiter meinte es sei die Antriebswelle, welche einwenig spiel hat....

    Lg aus Vorarlberg
    Michael

    Gesendet von meinem LG-D802
     
  3. #3 Kuga200, 30.05.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    danke, da ich noch garantie habe werde ich mal alles tauschen lassen=)
     
  4. #4 mikysc33, 30.05.2014
    mikysc33

    mikysc33 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T
    da bin ich mal gespannt ob sie das machen... Das ist nämlich sehr, sehr teuer!

    LG aus Vorarlberg

    Michael
     
  5. #5 FocusZetec, 30.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deshalb wechselt die der Händler nur wenn er sicher ist das die Kosten Ford übernimmt, Kundenwünsche werden bei Garantiearbeiten normalerweise nicht berücksichtigt ... sowas war vielleicht früher möglich, aber in der heutigen digitalen Welt wo man alles mit dem PC machen muss geht das nicht mehr
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 30.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da gibt es wenn ich mich nicht irre sogar eine TSI drüber ?
     
  7. #7 Kuga200, 01.06.2014
    Kuga200

    Kuga200 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    oh sau gut muss ich mal fragen, also die Garantie ist nicht von Ford ist eine Zusatz Garantie und die macht das schon=)
     
  8. #8 Meikel_K, 01.06.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.163
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  9. #9 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

    skrranner Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Der Beitrag ist von mir, ich habe zuletzt die Bremsen vorne und hinten wechseln lassen und wie beschrieben ,die Scheiben und Beläge von ATE einbauen lassen, knackt aber immer noch, habe mich jetzt daran gewöhnt, kann man nichts gegen machen, Gruß Us HH Michael
     
Thema: knacken beim rückwärts fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga knacken beim rückwärtsfahren

    ,
  2. Wenn ich rückwärts fahre qwietscht mein ford

Die Seite wird geladen...

knacken beim rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...