Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knacken beim schalten

Diskutiere knacken beim schalten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich habe mal eine frage wer kann mir helfen ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim...

  1. Galum

    Galum Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 bj07 1,3l60ps
    hey leute

    ich habe mal eine frage wer kann mir helfen
    ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim schalten vom zweiten in den dritten gang egal ob auto warm oder kalt ist.

    wer kennt das problem und wer kann mir helfen?

    ( die werkstatt nicht)

    mfg diane
     
Thema:

knacken beim schalten

Die Seite wird geladen...

knacken beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...