Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knacken beim schalten

Diskutiere knacken beim schalten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich habe mal eine frage wer kann mir helfen ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim...

  1. Galum

    Galum Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk6 bj07 1,3l60ps
    hey leute

    ich habe mal eine frage wer kann mir helfen
    ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim schalten vom zweiten in den dritten gang egal ob auto warm oder kalt ist.

    wer kennt das problem und wer kann mir helfen?

    ( die werkstatt nicht)

    mfg diane
     
Thema:

knacken beim schalten

Die Seite wird geladen...

knacken beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...