Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knacken beim schalten

Diskutiere knacken beim schalten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich habe mal eine frage wer kann mir helfen ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim...

1. Galum

Galum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk6 bj07 1,3l60ps
    hey leute

ich habe mal eine frage wer kann mir helfen
    ich habe einen fiesta viva x baujahr 2004 und habe seit kauf beginn ein knacken beim schalten vom zweiten in den dritten gang egal ob auto warm oder kalt ist.

wer kennt das problem und wer kann mir helfen?

( die werkstatt nicht)

mfg diane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knacken beim schalten

Die Seite wird geladen...

knacken beim schalten - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  4. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...