Fusion (Bj. 02-**) JU2 Knacken beim treten der Kupplung

Diskutiere Knacken beim treten der Kupplung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich fahre einen 2004er Fusion mit ner 1.6er maschine. hab heute bemerkt das wenn ich auf die kupplung trete ein knacken zu hören ist. meine...

1. #1 Franki586, 03.08.2011
    Franki586

Franki586 Neuling

Hallo, ich fahre einen 2004er Fusion mit ner 1.6er maschine. hab heute bemerkt das wenn ich auf die kupplung trete ein knacken zu hören ist. meine vermutung geht zum hydraulikzylinder am pedal. was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Wie viel Kilometer ist denn dein Fusi schon gelaufen?

Ich habe vor kurzem ein Geräusch bei Schalten von 3 auf dem 4 Gang ein pfeifen gehört...!? --> 60 TKM :skeptisch:

4. #3 vanguardboy, 08.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Pfeifen beim kupplung treten bzw kommen lassen, ist das ausrücklager. Aber nicht weiter schlimm.

Knacken könnte vom Pedal kommen.

5. #4 haro6260, 09.08.2011
    haro6260

haro6260 Benutzer

Hallo Frankie586,

wir hatten das gleiche Knacken beim Fiesta Bj 09. Es knackte sowohl beim Kuppeln, als auch beim Auskuppeln. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer.

Laut FFH kam das Geräusch von einem Bolzen in der Pedalerie. Dieser wurde gefettet, und jetzt ist Ruhe.

Die Überzeugungsarbeit hat länger gedauert als letztendlich die "Reparatur"

Schöne Grüße aus dem Westen wünscht Haro

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim treten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Knacken beim treten der Kupplung - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...