Fusion (Bj. 02-**) JU2 Knacken beim treten der Kupplung

Diskutiere Knacken beim treten der Kupplung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich fahre einen 2004er Fusion mit ner 1.6er maschine. hab heute bemerkt das wenn ich auf die kupplung trete ein knacken zu hören ist. meine...

  1. #1 Franki586, 03.08.2011
    Franki586

    Franki586 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen 2004er Fusion mit ner 1.6er maschine. hab heute bemerkt das wenn ich auf die kupplung trete ein knacken zu hören ist. meine vermutung geht zum hydraulikzylinder am pedal. was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Wie viel Kilometer ist denn dein Fusi schon gelaufen?

    Ich habe vor kurzem ein Geräusch bei Schalten von 3 auf dem 4 Gang ein pfeifen gehört...!? --> 60 TKM :skeptisch:
     
  4. #3 vanguardboy, 08.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Pfeifen beim kupplung treten bzw kommen lassen, ist das ausrücklager. Aber nicht weiter schlimm.

    Knacken könnte vom Pedal kommen.
     
  5. #4 haro6260, 09.08.2011
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frankie586,

    wir hatten das gleiche Knacken beim Fiesta Bj 09. Es knackte sowohl beim Kuppeln, als auch beim Auskuppeln. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer.

    Laut FFH kam das Geräusch von einem Bolzen in der Pedalerie. Dieser wurde gefettet, und jetzt ist Ruhe.

    Die Überzeugungsarbeit hat länger gedauert als letztendlich die "Reparatur"

    Schöne Grüße aus dem Westen wünscht Haro
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim treten der Kupplung

Die Seite wird geladen...

Knacken beim treten der Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...