Knacken beim wechseln des Radiosenders

Diskutiere Knacken beim wechseln des Radiosenders im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig) im Lautsprecher hinten rechts (in der...

1. #1 Chris-92, 14.03.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig)
    im Lautsprecher hinten rechts (in der Tür) sobald man den Radiosender wechselt...das Problem besteht seit etwa einer Woche...

weiß jemand von Euch vllt. Rat?

Danke für Antworten!

Gruß, Chris

2. #2 Chris-92, 16.03.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    hat niemand eine Idee ? :(

3. #3 carhifi-depot_steffen, 17.03.2010
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn ein verstärker verbaut ist kan es durchaus sein das es aufgrund einer störung den mute transistor durchgehauen hat. ists ein pioneer?
    wenn dem so ist kann man dies mit nem multimeter testen.
    wenn auf nem normalen lautsprecherausgang ist kanns von nem kabelproblem is hin zur defekten internen endstufe alles sein, ist ohne tests nicht feststellbar.

mfg
    steffen

4. #4 Chris-92, 17.03.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    okay, danke werde dann mal zur werkstatt fahren!

Danke und lieben Gruß, Chris

Thema:

Knacken beim wechseln des Radiosenders

Die Seite wird geladen...

Knacken beim wechseln des Radiosenders - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...