Knacken beim wechseln des Radiosenders

Diskutiere Knacken beim wechseln des Radiosenders im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig) im Lautsprecher hinten rechts (in der...

  1. #1 Chris-92, 14.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig)
    im Lautsprecher hinten rechts (in der Tür) sobald man den Radiosender wechselt...das Problem besteht seit etwa einer Woche...

    weiß jemand von Euch vllt. Rat?

    Danke für Antworten!

    Gruß, Chris
     
  2. #2 Chris-92, 16.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hat niemand eine Idee ? :(
     
  3. #3 carhifi-depot_steffen, 17.03.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn ein verstärker verbaut ist kan es durchaus sein das es aufgrund einer störung den mute transistor durchgehauen hat. ists ein pioneer?
    wenn dem so ist kann man dies mit nem multimeter testen.
    wenn auf nem normalen lautsprecherausgang ist kanns von nem kabelproblem is hin zur defekten internen endstufe alles sein, ist ohne tests nicht feststellbar.

    mfg
    steffen
     
  4. #4 Chris-92, 17.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    okay, danke werde dann mal zur werkstatt fahren!


    Danke und lieben Gruß, Chris
     
Thema:

Knacken beim wechseln des Radiosenders

Die Seite wird geladen...

Knacken beim wechseln des Radiosenders - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...