Knacken beim wechseln des Radiosenders

Diskutiere Knacken beim wechseln des Radiosenders im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig) im Lautsprecher hinten rechts (in der...

  1. #1 Chris-92, 14.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig)
    im Lautsprecher hinten rechts (in der Tür) sobald man den Radiosender wechselt...das Problem besteht seit etwa einer Woche...

    weiß jemand von Euch vllt. Rat?

    Danke für Antworten!

    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 16.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hat niemand eine Idee ? :(
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 17.03.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn ein verstärker verbaut ist kan es durchaus sein das es aufgrund einer störung den mute transistor durchgehauen hat. ists ein pioneer?
    wenn dem so ist kann man dies mit nem multimeter testen.
    wenn auf nem normalen lautsprecherausgang ist kanns von nem kabelproblem is hin zur defekten internen endstufe alles sein, ist ohne tests nicht feststellbar.

    mfg
    steffen
     
  5. #4 Chris-92, 17.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    okay, danke werde dann mal zur werkstatt fahren!


    Danke und lieben Gruß, Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim wechseln des Radiosenders

Die Seite wird geladen...

Knacken beim wechseln des Radiosenders - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...