Knacken beim wechseln des Radiosenders

Diskutiere Knacken beim wechseln des Radiosenders im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig) im Lautsprecher hinten rechts (in der...

  1. #1 Chris-92, 14.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei dem Focus meiner Mutter knackt es rellativ laut (nicht radiolautstärkeabhängig)
    im Lautsprecher hinten rechts (in der Tür) sobald man den Radiosender wechselt...das Problem besteht seit etwa einer Woche...

    weiß jemand von Euch vllt. Rat?

    Danke für Antworten!

    Gruß, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 16.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hat niemand eine Idee ? :(
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 17.03.2010
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn ein verstärker verbaut ist kan es durchaus sein das es aufgrund einer störung den mute transistor durchgehauen hat. ists ein pioneer?
    wenn dem so ist kann man dies mit nem multimeter testen.
    wenn auf nem normalen lautsprecherausgang ist kanns von nem kabelproblem is hin zur defekten internen endstufe alles sein, ist ohne tests nicht feststellbar.

    mfg
    steffen
     
  5. #4 Chris-92, 17.03.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    okay, danke werde dann mal zur werkstatt fahren!


    Danke und lieben Gruß, Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim wechseln des Radiosenders

Die Seite wird geladen...

Knacken beim wechseln des Radiosenders - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...