Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken der AHK

Diskutiere Knacken der AHK im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focusfahrer, haben an meinem FoFo II Turnier eine von Werk eingebaute abnehmbare AHK. Diese verursacht nunmehr im Betrieb Knackgeräusche im...

1. #1 Ostwestfalia, 29.10.2009
    Ostwestfalia

Ostwestfalia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 EB ,BJ 2016
    Hallo Focusfahrer,

haben an meinem FoFo II Turnier eine von Werk eingebaute abnehmbare AHK. Diese verursacht nunmehr im Betrieb Knackgeräusche im Bereich der hinteren Achse. Kennt jemand auch diese Geräusche und weis die Ursache ?

Gruß aus Ostwestfalen-Lippe

2. #2 BigHille, 29.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Wenn es sich auch Blöd anhört - mach mal ein wenig Waffen/Sillicon Öl drann !!

3. #3 rail.runner, 30.10.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Das heißt während der Fahrt? Die zulässigen Gewichte (Stützlast etc) hältst Du ein?

4. #4 Ostwestfalia, 02.11.2009
    Ostwestfalia

Ostwestfalia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 EB ,BJ 2016
    Ja, während der Fahrt. Die zugelassene Gewichte wurden eingehalten. Auch ist das Geräusch unabhänigig von der Art des Anhänger ( mit oder ohne Schwingungsdämpfer).
    Mein freundlicher FFH hatte sogar die gesamte Anhängervorrichtung schon einmal nachgeschaut und alle Verbindungen gelöst und neu angezogen.
    Trotzdem ist das Geräusch wieder aufgetreten.

Thema: Knacken der AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier anhängerkupplung knarzen

Die Seite wird geladen...

Knacken der AHK - Ähnliche Themen

1. Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel

Elektrisch klappbare AHK mit oder ohne Deckel auf Kugel: Moin, an meinem Mondeo Turnier Bj 2017 ist die elektrisch schwenkbare AHK verbaut.Sollte auf den Kugelkopf eine Schutzkappe oder ist dafür kein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. AHK Stoßstangenbearbeitung ?

AHK Stoßstangenbearbeitung ?: Hi, bedeutet Stoßsangenbearbeitung bei AHK nur das sie demontiert werden muß, oder muß bei manchen Varianten tatsächlich GESÄGT werden ? "Mit...
  4. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken hinten rechts.

Knacken hinten rechts.: Hallo zusammen. Ich habe gestern die Stoßdämpfer hinten getauscht weil die hinüber waren. Vorher und leider auch jetzt habe ich hinten rechts ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden