Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken der AHK

Diskutiere Knacken der AHK im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focusfahrer, haben an meinem FoFo II Turnier eine von Werk eingebaute abnehmbare AHK. Diese verursacht nunmehr im Betrieb Knackgeräusche im...

  1. #1 Ostwestfalia, 29.10.2009
    Ostwestfalia

    Ostwestfalia Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 EB ,BJ 2016
    Hallo Focusfahrer,

    haben an meinem FoFo II Turnier eine von Werk eingebaute abnehmbare AHK. Diese verursacht nunmehr im Betrieb Knackgeräusche im Bereich der hinteren Achse. Kennt jemand auch diese Geräusche und weis die Ursache ?

    Gruß aus Ostwestfalen-Lippe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 29.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Wenn es sich auch Blöd anhört - mach mal ein wenig Waffen/Sillicon Öl drann !!
     
  4. #3 rail.runner, 30.10.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Das heißt während der Fahrt? Die zulässigen Gewichte (Stützlast etc) hältst Du ein?
     
  5. #4 Ostwestfalia, 02.11.2009
    Ostwestfalia

    Ostwestfalia Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.5 EB ,BJ 2016
    Ja, während der Fahrt. Die zugelassene Gewichte wurden eingehalten. Auch ist das Geräusch unabhänigig von der Art des Anhänger ( mit oder ohne Schwingungsdämpfer).
    Mein freundlicher FFH hatte sogar die gesamte Anhängervorrichtung schon einmal nachgeschaut und alle Verbindungen gelöst und neu angezogen.
    Trotzdem ist das Geräusch wieder aufgetreten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken der AHK

Die Seite wird geladen...

Knacken der AHK - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

    AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

    Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...