Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen

Diskutiere Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein ff hat nun 100.000 auf dem Tacho , wie lange hält durchschnittlich das Original Fahrwerk? habe beim ein/aussteigen immer ein knacken von der...

  1. #1 Focusoptimus, 15.09.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Mein ff hat nun 100.000 auf dem Tacho , wie lange hält durchschnittlich das Original Fahrwerk? habe beim ein/aussteigen immer ein knacken von der Hinterachse sind das die Federn beim einsenken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hien90

    hien90 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    hallo

    habe zwar ein focus bj 09 aber mein fahrwerk hat beim ausbau auf 190tkm immer noch funktioniert vllt ist bei dir die feder gebrochen oder sowas

    mfg
     
  4. jocker

    jocker Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    kann es sein, dass es evtl. das "knacken" der handbremse ist (im angezogenen zustand)? ;)
     
  5. #4 focusdriver89, 15.09.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist die Bremse, hatten alle meine Focus bis jetzt.

    stell das Auto mal gerade hin und lege den 1. oder 2. Gang ein und Handbremse los.

    Dann sollte es nicht knacken beim Ein-/Aussteigen. Wenn doch, dann wird tatsächlich was am Fw sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen

Die Seite wird geladen...

Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...