Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen

Diskutiere Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein ff hat nun 100.000 auf dem Tacho , wie lange hält durchschnittlich das Original Fahrwerk? habe beim ein/aussteigen immer ein knacken von der...

  1. #1 Focusoptimus, 15.09.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Mein ff hat nun 100.000 auf dem Tacho , wie lange hält durchschnittlich das Original Fahrwerk? habe beim ein/aussteigen immer ein knacken von der Hinterachse sind das die Federn beim einsenken?
     
  2. hien90

    hien90 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2 2009 2.0 tdci 136 ps
    hallo

    habe zwar ein focus bj 09 aber mein fahrwerk hat beim ausbau auf 190tkm immer noch funktioniert vllt ist bei dir die feder gebrochen oder sowas

    mfg
     
  3. jocker

    jocker Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    kann es sein, dass es evtl. das "knacken" der handbremse ist (im angezogenen zustand)? ;)
     
  4. #4 focusdriver89, 15.09.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ist die Bremse, hatten alle meine Focus bis jetzt.

    stell das Auto mal gerade hin und lege den 1. oder 2. Gang ein und Handbremse los.

    Dann sollte es nicht knacken beim Ein-/Aussteigen. Wenn doch, dann wird tatsächlich was am Fw sein.
     
Thema:

Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen

Die Seite wird geladen...

Knacken des Fharwerks beim ein/aussteigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...