Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken hinten links !

Diskutiere Knacken hinten links ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe gestern durch zufall mitbekommen dass ich hinten links ein knacken habe !!!!!!!! Gehört habe ich es als ich zügig in eine rechtskurve...

1. #1 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi habe gestern durch zufall mitbekommen dass ich hinten links ein knacken habe !!!!!!!!
    Gehört habe ich es als ich zügig in eine rechtskurve fuhr und da machte es klack klack klack !!!!!:verdutzt:

Kann mir denn jemand sagen was es denn sein kann.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich wäre zB. eine gebrochene Feder oder kaputte Koppelstangen

4. #3 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    Hmm Koppelstangen beide seiten gewechselt !!!(die 2 kleinen) Dachte ich auch aber is nich........nach der feder muss ich noch mal schaun

dank dir erstmal

5. #4 seppel1, 05.09.2011
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hab bei mir auch ein leichtes Knacken hi.li. festgestellt.Nur zu bemerken bei überfahren von leichten Kanten (Einfahrten usw.).mal schauen.mfg

6. #5 mondi2811, 05.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    Lass mich wissen wenn du etwas gefunden hast !!!!!

7. #6 hotornot, 06.09.2011
    hotornot

hotornot Guest

Wie ich öfters schon gelesen habe, knackt die Rücksitzbank gerne mal, das heißt Rücksitzbank umklappen und den Bügel an der Bank, der in den Schließmechanismus einrastet, sowie den Mechanismus selber, einfetten.

Dann könnte Euer Problem gelöst sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken hinten links !

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten links ! - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...