Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken hinten links !

Diskutiere Knacken hinten links ! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe gestern durch zufall mitbekommen dass ich hinten links ein knacken habe !!!!!!!! Gehört habe ich es als ich zügig in eine rechtskurve...

  1. #1 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi habe gestern durch zufall mitbekommen dass ich hinten links ein knacken habe !!!!!!!!
    Gehört habe ich es als ich zügig in eine rechtskurve fuhr und da machte es klack klack klack !!!!!:verdutzt:

    Kann mir denn jemand sagen was es denn sein kann.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möglich wäre zB. eine gebrochene Feder oder kaputte Koppelstangen
     
  4. #3 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hmm Koppelstangen beide seiten gewechselt !!!(die 2 kleinen) Dachte ich auch aber is nich........nach der feder muss ich noch mal schaun

    dank dir erstmal
     
  5. #4 seppel1, 05.09.2011
    seppel1

    seppel1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hab bei mir auch ein leichtes Knacken hi.li. festgestellt.Nur zu bemerken bei überfahren von leichten Kanten (Einfahrten usw.).mal schauen.mfg
     
  6. #5 mondi2811, 05.09.2011
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Lass mich wissen wenn du etwas gefunden hast !!!!!
     
  7. #6 hotornot, 06.09.2011
    hotornot

    hotornot Guest

    Wie ich öfters schon gelesen habe, knackt die Rücksitzbank gerne mal, das heißt Rücksitzbank umklappen und den Bügel an der Bank, der in den Schließmechanismus einrastet, sowie den Mechanismus selber, einfetten.

    Dann könnte Euer Problem gelöst sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken hinten links !

Die Seite wird geladen...

Knacken hinten links ! - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...