Knacken Hinterachse

Diskutiere Knacken Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...

1. #1 Wendländer, 03.10.2016
    Wendländer

Wendländer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,BJ 98 1,8
    Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung trette ist im oder aussen nichts zuhören.
    Was könntes es sein, Auto geht morgen in die Werkstatt, nur wollt ich heut noch wegfahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 03.10.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Geräusche sind so sehr schwer zu analysieren ! Knacken hört sich metallisch an, also Radlager etc.
    Knarzen könnten trockene Gummibuchsen sein .

4. #3 Ghost-Driver, 03.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

häufige ursachen :
    bei der limo evt stabistangen ausgeschlagen
    beim turnier evt die lagerbuchsen vom stabi ausgeschlagen
    oder die verbindungsstangen stabi/querlenker ausgeleiert oder abgerissen .
    federbruch oder stoßdämpfer wären auch noch möglichkeiten

Thema:

Knacken Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knacken Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...