Knacken Hinterachse

Diskutiere Knacken Hinterachse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...

  1. #1 Wendländer, 03.10.2016
    Wendländer

    Wendländer Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,BJ 98 1,8
    Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung trette ist im oder aussen nichts zuhören.
    Was könntes es sein, Auto geht morgen in die Werkstatt, nur wollt ich heut noch wegfahren
     
  2. #2 westerwaelder, 03.10.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Geräusche sind so sehr schwer zu analysieren ! Knacken hört sich metallisch an, also Radlager etc.
    Knarzen könnten trockene Gummibuchsen sein .
     
  3. #3 Ghost-Driver, 03.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    häufige ursachen :
    bei der limo evt stabistangen ausgeschlagen
    beim turnier evt die lagerbuchsen vom stabi ausgeschlagen
    oder die verbindungsstangen stabi/querlenker ausgeleiert oder abgerissen .
    federbruch oder stoßdämpfer wären auch noch möglichkeiten
     
Thema:

Knacken Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Knacken Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Polternde Hinterachse

    Polternde Hinterachse: Moin, seit kurzem poltert der kleine an der Hinterachse (bei kleinen, tiefen Quefugen). Gibt's da übliche Problemstellen? Ich würde jetzt auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

    Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ubaum der Hinterachse

    Ubaum der Hinterachse: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Hinterachse zu überarbeiten, im Moment habe ich noch gesteckte Wellen, 7" Diff und Trommelbremsen und das...
  4. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...