Knacken im Bereich der A-Säule

Diskutiere Knacken im Bereich der A-Säule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :Augenrollen: hallo, wer kann mir einen Tip geben? bei meinem Focus 2 habe ich auf unebener Fahrbahn ein knacken im Bereich der A-Säule auf der...

  1. rfa

    rfa Guest

    :Augenrollen:

    hallo, wer kann mir einen Tip geben? bei meinem Focus 2 habe ich auf unebener Fahrbahn ein knacken im Bereich der A-Säule auf der Beifahrerseite. Ich vermute, es sind Verspannugen. Hat das noch jemand und wie kann man das beseitigen?
     
  2. #2 RB, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Händler kennt die Abstellmaßnahme sicherlich. Es ist ein knacken der Tauchgrundierung im Falz der Türgummis. Damit es weg ist, muß dieser komplett aufgebrochen werden, dann knackt nix mehr.
     
  3. rfa

    rfa Guest

    Vielen Dank für Deinen Tip, ich werde es in der Werkstatt überprüfen lassen.
     
Thema:

Knacken im Bereich der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Knacken im Bereich der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  2. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  3. Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?

    Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?: Habe heute Abend das Ventilspiel bei meinem Zetec 1.8 16V (Benziner) von 2002 mit 126 tkm im kalten Zustand gemessen. Folgendes Ergebnis kam dabei...
  4. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...