Knacken im Bereich der A-Säule

Diskutiere Knacken im Bereich der A-Säule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :Augenrollen: hallo, wer kann mir einen Tip geben? bei meinem Focus 2 habe ich auf unebener Fahrbahn ein knacken im Bereich der A-Säule auf der...

1. rfa

rfa Guest

:Augenrollen:

hallo, wer kann mir einen Tip geben? bei meinem Focus 2 habe ich auf unebener Fahrbahn ein knacken im Bereich der A-Säule auf der Beifahrerseite. Ich vermute, es sind Verspannugen. Hat das noch jemand und wie kann man das beseitigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2007
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dein Händler kennt die Abstellmaßnahme sicherlich. Es ist ein knacken der Tauchgrundierung im Falz der Türgummis. Damit es weg ist, muß dieser komplett aufgebrochen werden, dann knackt nix mehr.

4. rfa

rfa Guest

Vielen Dank für Deinen Tip, ich werde es in der Werkstatt überprüfen lassen.

Thema:

Knacken im Bereich der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Knacken im Bereich der A-Säule - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!

Frontscheibe Spannungsriss, A-Säule verzogen?!: Hey Leute, folgendes Problem: Vor etwa 7 Wochen hatte sich bei meiner Frontscheibe oben in der Mitte von einem Steinschlag aus ein Riss gebildet,...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....