Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln

Diskutiere Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Knacken beim anfahren, bremsen und Lenken, dass immer mehr wird. Jetzt wurde mir gesagt, dass es die...

  1. Eddy79

    Eddy79 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI BJ 2009
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Knacken beim anfahren, bremsen und Lenken, dass immer mehr wird.
    Jetzt wurde mir gesagt, dass es die Domlager sein müssten.
    Ich möchte die gern selbst wechseln. Kann mir jemand sagen, welche Schlüselgröße ich für die große Schraube und für den Imbus brauche? Ich möchte vermeiden, dass ich erst die Scheibenwaschanlage ausbaue und dann feststellen muss, dass mir genau der Schlüssel fehlt... Das Domlager ist ja schon gut versteckt. Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges zu beachten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy79

    Eddy79 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI BJ 2009
    Also, eine Seite geschafft! Man braucht nen gekröpften 18er Schlüssel und einen 6er Imbus
     
Thema:

Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln

Die Seite wird geladen...

Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Tips zum Autokauf

    Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...