Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln

Diskutiere Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Knacken beim anfahren, bremsen und Lenken, dass immer mehr wird. Jetzt wurde mir gesagt, dass es die...

1. Eddy79

Eddy79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI BJ 2009
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Knacken beim anfahren, bremsen und Lenken, dass immer mehr wird.
    Jetzt wurde mir gesagt, dass es die Domlager sein müssten.
    Ich möchte die gern selbst wechseln. Kann mir jemand sagen, welche Schlüselgröße ich für die große Schraube und für den Imbus brauche? Ich möchte vermeiden, dass ich erst die Scheibenwaschanlage ausbaue und dann feststellen muss, dass mir genau der Schlüssel fehlt... Das Domlager ist ja schon gut versteckt. Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges zu beachten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy79

Eddy79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI BJ 2009
    Also, eine Seite geschafft! Man braucht nen gekröpften 18er Schlüssel und einen 6er Imbus

Thema: Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager ford s max was ist wenn es defekt ist

Die Seite wird geladen...

Knacken im Domlager - brauche Tips fürs Wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  5. Motorhaube wechseln

Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...