Knacken im Domlager

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von 1A Focus, 21.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1A Focus, 21.09.2011
    1A Focus

    1A Focus Guest

    Nach den wechsel des Radlagers vorne Beifahrerseite knackt das Domlager bei Bodenwellen!auf guter Straße ist jedoch nichts zu hören!kann es sein das ich es zerstört hab? [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du was daran gemacht?
     
  4. #3 Hahne13, 22.09.2011
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    für mich klingt das nach einer gebrochenen Feder
     
  5. #4 1A Focus, 22.09.2011
    1A Focus

    1A Focus Guest

    feder ist intakt und beim wechsel wurde nur das schwenklager ausgebaut!
     
  6. #5 Carcasse, 23.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in den Modellbereich verschoben.;)
    Ab einer Betragszahl von 20 gibt es für Regelverstöße eine Warnung. Nur gut, dass Du bei 19 bist. :D:D
     
  7. #6 1A Focus, 23.09.2011
    1A Focus

    1A Focus Guest

    trägt nicht gerade viel zum thema bei!:rasend:
     
  8. #7 FocusZetec, 23.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um auf deine Eingasfrage zurückzukommen

    das kannst nur du wissen, wir waren nicht dabei ;-), normalerweise geht aber das Lager nicht kaputt.

    Die Koppelstange ist es nicht? Alle Schrauben sind fest?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carcasse, 23.09.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    1. will ich das nicht. und 2. gäbe es auch andere Möglichkeiten Dir die Forenregeln nahe zu legen. Also halte die Luft an, beruhige dich und reagiere auf die Frage nach Koppelstange und Schrauben.
     
  11. #9 1A Focus, 23.09.2011
    1A Focus

    1A Focus Guest

    autsch...geltungsproblem?oder willst du nur deine "moderatormacht" ausnutzen?:nene2:
    koppelstange sitzt fest!schwenklager fest!bremssattel fest!nur bei bodenwellen und wenn man stark auf den Koti drück knackts dort :(
     
Thema:

Knacken im Domlager

Die Seite wird geladen...

Knacken im Domlager - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken beim Lenkeinschlag

    Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Fiesta MK7 Bj 2009 mit dem 1,25l Benzin Motor. Seit ca . 4 wochen hat er beim Lenkeinschlag links und rechts im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Knacken beim zurückenken?

    Knacken beim zurückenken?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich ungefähr 1/2 bis 3/4 das Lenkrad nach rechts (und auch nur bei rechtslenken) einschlage, egal ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.