Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR knacken in der Lenksäule

Diskutiere knacken in der Lenksäule im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, bei meinen 2,3L Bj.98 knackt es manchmal in der Lenksäule oben wenn man lenkt, wenn ich die Höhe/Tiefe des Lenkrad verstelle ist...

1. #1 derschlumpf, 14.08.2011
    derschlumpf

derschlumpf Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998
    Hallo zusammen,
    bei meinen 2,3L Bj.98 knackt es manchmal in der Lenksäule oben wenn man lenkt, wenn ich die Höhe/Tiefe des Lenkrad verstelle ist es erstmal für kurze Zeit verschwunden, man kann das knacken auch hervor rufen wenn man das Lenkrad etwas noch oben/unten oder rechts/links drückt, das alles passiert auch im stand. Hatte schon jemand so etwas gehabt ?
    MfG
    Detlef

Thema: knacken in der Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio lenksäule

Die Seite wird geladen...

knacken in der Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Knacken beim fahren

Knacken beim fahren: Hallo liebe Leute, ich habe das Forum durchsucht,aber nichts dergleichen gefunden .. mein Wagen 2018 BJ 15.000km runter, knackt beim fahren wenn...
  2. Knacken beim betätigen der Kupplung

Knacken beim betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich haben uns neben dem FoFi in diesem Jahr einen neuen Focus Turnier 1.5l zugelegt. Wir sind mit dem...
  3. Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...

Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...: Hallo Zusammen, habe erst vor kurzem ne neue Fiesta Automatik 1.0 EcoBoost g we holt. Das Thema knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen wurde...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen

Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen: Hallo, trotz stundenlangem Suchen hier im Forum und im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure Schwarmintelligenz....
  5. Radio/Lautsprecher knacken

Radio/Lautsprecher knacken: Moin, mittlerweile bin ich ein wenig verzweifelt und ratlos. Wie in der Überschrift bereits geschrieben knacken meine Lautsprecher. Meistens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden