C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Knacken in der Lenkung

Diskutiere Knacken in der Lenkung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo in die Runde, unser neuer C-max hat beim Rückwärtseinparken oftmals ein Knacken in der Lenkung (jedenfalls fällt es mir da am meisten auf)....

1. Kandy

Kandy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max ecoBoost 125
    Hallo in die Runde,

unser neuer C-max hat beim Rückwärtseinparken oftmals ein Knacken in der Lenkung (jedenfalls fällt es mir da am meisten auf).

Kennt ihr das auch von euren C-maxen?

lg.

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Nein.

3. Dirk80

Dirk80 Benutzer

Nein, ich kenne das auch nicht.

Hattet ihr von Anfang an das Problem?

Thema: Knacken in der Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c max Grand stoßdämpfer vorne knacken

Die Seite wird geladen...

Knacken in der Lenkung - Ähnliche Themen

1. C-Max 2011 Lenkung ausgefallen

C-Max 2011 Lenkung ausgefallen: Hallo, mein C-Max 2 Liter 140 PS 105000 KM hat seit gestern keine Lenkunterstützung mehr. Die Diagnose über das Display zeigte folgende...
  2. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg

Surrendes Geräusch, bei Lenkung Volleinschlag weg: Moin moin, ich habe ein Problem mit dem Focus meines Vaters, vielleicht hat jemand ja eine Idee parat. Und zwar gibt es ein surrendes Geräusch,...
  4. Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch

Lenkung hat auf einmal ca.1,5cm Spiel und knackt sporadisch: Hallo und guten Abend liebe Leute, seit kurzem habe ich relativ viel Lenkspiel und was sich schlimmer anfühlt, ist ein Knacken beim Lenken, was...
  5. Knacken beim fahren

Knacken beim fahren: Hallo liebe Leute, ich habe das Forum durchsucht,aber nichts dergleichen gefunden .. mein Wagen 2018 BJ 15.000km runter, knackt beim fahren wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden