Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Knacken in der lenkung

Diskutiere Knacken in der lenkung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kugafreunde hat einer von Euch vielleicht auch so ein "knacken" in der Lenkung beim abbiegen oder einlenken beim fahren oder rangieren??...

  1. #1 kugamolli3333, 24.04.2011
    kugamolli3333

    kugamolli3333 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kugafreunde

    hat einer von Euch vielleicht auch so ein "knacken" in der Lenkung beim abbiegen oder einlenken beim fahren oder rangieren??

    Händler sagt noch nichts bekannt und hat auch nichts gefunden:rasend:

    Danke für Eure Antworten

    kugamolli3333
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Geräusch Lenkung

    Hallo
    unser Kuga mit 44.000km hat nicht derartiges, beim S-Max war eine Zeit auch sowas, wurde auch keine Ursache gefunden. Hab dann noch versucht, die Lengradverstellung in alle Richtungen zu betätigen und irgendwann war diesese Knacken wieder weg.
    LG
    Wigg
     
  3. #3 kugamolli3333, 25.04.2011
    kugamolli3333

    kugamolli3333 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das knacken kommt irgendwo vorne, ich sage mal linker Radkasten oder linke Seite Motorraum her
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema: Knacken in der lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken beim einlenken beim kuga

    ,
  2. ford kuga geräusche lenkung

    ,
  3. ford kuga geräusch lenkung

    ,
  4. smax knacken Lenkung ,
  5. lenkung knackt ford kuga,
  6. ford kuga knacken vorderachse
Die Seite wird geladen...

Knacken in der lenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

    Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...