Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Knacken in der lenkung

Diskutiere Knacken in der lenkung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kugafreunde hat einer von Euch vielleicht auch so ein "knacken" in der Lenkung beim abbiegen oder einlenken beim fahren oder rangieren??...

1. #1 kugamolli3333, 24.04.2011
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

Hallo Kugafreunde

hat einer von Euch vielleicht auch so ein "knacken" in der Lenkung beim abbiegen oder einlenken beim fahren oder rangieren??

Händler sagt noch nichts bekannt und hat auch nichts gefunden:rasend:

Danke für Eure Antworten

kugamolli3333

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Geräusch Lenkung

Hallo
    unser Kuga mit 44.000km hat nicht derartiges, beim S-Max war eine Zeit auch sowas, wurde auch keine Ursache gefunden. Hab dann noch versucht, die Lengradverstellung in alle Richtungen zu betätigen und irgendwann war diesese Knacken wieder weg.
    LG
    Wigg

3. #3 kugamolli3333, 25.04.2011
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

das knacken kommt irgendwo vorne, ich sage mal linker Radkasten oder linke Seite Motorraum her

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
Thema: Knacken in der lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga knacken vorderachse

,
  2. knacken beim einlenken beim kuga

,
  3. ford kuga geräusche lenkung

,
  4. ford kuga knachsen au der vorderachse,
  5. kuga lenkung knackt,
  6. Ford Kuga Lenkung knackt,
  7. ford kuga knacken beim lenken,
  8. kuga knacken lenkung,
  9. ford kuga geräusch lenkung,
  10. smax knacken Lenkung ,
  11. lenkung knackt ford kuga
Die Seite wird geladen...

Knacken in der lenkung - Ähnliche Themen

1. Knacken beim betätigen der Kupplung

Knacken beim betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich haben uns neben dem FoFi in diesem Jahr einen neuen Focus Turnier 1.5l zugelegt. Wir sind mit dem...
  2. Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...

Knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen...: Hallo Zusammen, habe erst vor kurzem ne neue Fiesta Automatik 1.0 EcoBoost g we holt. Das Thema knacken, Reiben, Schaben beim Bremsen wurde...
  3. Lenkung ruckelt

Lenkung ruckelt: Hallo, bin neu hier, also entschuldigt, wenn die Frage schonmal irgendwo im Forum gestellt wurde. Konnte leider nichts finden. Also, ich habe eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen

Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen: Hallo, trotz stundenlangem Suchen hier im Forum und im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure Schwarmintelligenz....
  5. Quietschen in der Lenkung

Quietschen in der Lenkung: Hallo zusammen, vor etwa drei Monaten habe ich mir den Ford Fiesta ST-Line 1,0 L gekauft. Aktuell habe ich ein quietschen in der Lenkung und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden