Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen

Diskutiere Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also ich habe zwei lästige Probleme mit meine fiesta ST (BJ2006) wovon eins teilweise gelöst zu sein scheint. Ich fange mit dem Gurt...

1. HeinzK

HeinzK Guest

Hi,

also ich habe zwei lästige Probleme mit meine fiesta ST (BJ2006) wovon eins teilweise gelöst zu sein scheint.

Ich fange mit dem Gurt an: Ich hatte ein sehr nerviges Geräusch (wie ein Geigerzähler) aus dem Hinterraum festegstellt. Es war die Gurt rolle hinten rechts, der Ford Mechanicker fand herraus das ein Kunstoffaufsatz fehlte und klebte den von der gegenüberliegenden Seite auf die Rolle der rechten Seite. Hat geholfen außer dass die Linke Seite jetzt bei starken Schlaglöchern ein schlagendes Geräuch macht. Aber gut da muss man wohl noch eins dieser Teile bestellen...

Zweites ungelöstes Problem ist ein beim fahren ständiges Knacken aus der Mittelkonsole, Hält man die Lüftungsdinger (die Dinger die man auf und zu machen kannu und wo halt die Luft raus kommt, keine Ahnung wie die heißen) tritt das Geräusch nicht auf. Hat jemand ne idee was das sein könnte, komm mir immer so blöde vor wenn ich zur Werkstatt gehe mit solchen Geräuschproblemen...

Beste Grüße

Heinzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen

Die Seite wird geladen...

Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...