Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen

Diskutiere Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also ich habe zwei lästige Probleme mit meine fiesta ST (BJ2006) wovon eins teilweise gelöst zu sein scheint. Ich fange mit dem Gurt...

  1. HeinzK

    HeinzK Guest

    Hi,

    also ich habe zwei lästige Probleme mit meine fiesta ST (BJ2006) wovon eins teilweise gelöst zu sein scheint.

    Ich fange mit dem Gurt an: Ich hatte ein sehr nerviges Geräusch (wie ein Geigerzähler) aus dem Hinterraum festegstellt. Es war die Gurt rolle hinten rechts, der Ford Mechanicker fand herraus das ein Kunstoffaufsatz fehlte und klebte den von der gegenüberliegenden Seite auf die Rolle der rechten Seite. Hat geholfen außer dass die Linke Seite jetzt bei starken Schlaglöchern ein schlagendes Geräuch macht. Aber gut da muss man wohl noch eins dieser Teile bestellen...

    Zweites ungelöstes Problem ist ein beim fahren ständiges Knacken aus der Mittelkonsole, Hält man die Lüftungsdinger (die Dinger die man auf und zu machen kannu und wo halt die Luft raus kommt, keine Ahnung wie die heißen) tritt das Geräusch nicht auf. Hat jemand ne idee was das sein könnte, komm mir immer so blöde vor wenn ich zur Werkstatt gehe mit solchen Geräuschproblemen...

    Beste Grüße

    Heinzer
     
Thema:

Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen

Die Seite wird geladen...

Knacken in Mittelkonsole und hinteren Gurtrollen - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...