Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken in Rechtskurven beim Gas geben

Diskutiere Knacken in Rechtskurven beim Gas geben im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen! Habe wenn ich rechts einschlage und Gas gebe ein karren und knacken vorne aus dem Motorraum. Immer nur in Rechtskurven und...

1. #1 Focus-Fan, 19.02.2012
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Hallo Zusammen!

Habe wenn ich rechts einschlage und Gas gebe ein karren und knacken vorne aus dem Motorraum.

Immer nur in Rechtskurven und nur wenn ich dabei leicht Gas gebe.

Welche Teile der Aufhängung oder so müsste ich mir genauer anschauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du nach der Fahrwerksfeder schauen?

4. #3 vanguardboy, 19.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Radlager ?

Thema:

Knacken in Rechtskurven beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Knacken in Rechtskurven beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  4. Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?

Musikinstrument, wie helfe ich meinem Kind beim lernen?: Hallo! Mein Sohn (fast 6, Vorschulkind) hat viel Spaß an Musik und hat sich nach 2 Jahren musikalischer Früherziehung entschieden, Cello zu...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...