Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen

Diskutiere Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit etwa einer Woche hat mein Fiesta beim Bremsen immer ein Klackgeräusch. Wenn ich ganz sachte bremse ist meist nichts zu hören, wenn...

1. #1 fiesta2003, 08.01.2011
    fiesta2003

fiesta2003 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Ghia 2003 1,4
    Hallo,

seit etwa einer Woche hat mein Fiesta beim Bremsen immer ein Klackgeräusch. Wenn ich ganz sachte bremse ist meist nichts zu hören, wenn ich allerdings scharf bremse klackt es vorn. Ob links oder rechts kann man nicht deuten.
    Ist auch nur beim vorwärts fahren. Bremsen sind fast neu und die Radbolzen habe ich gecheckt.
    Was kann das nur sein???
    Es ist im eingekuppelten und ausgekuppelten Zustand zu hören...

Thema:

Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...