Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen

Diskutiere Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit etwa einer Woche hat mein Fiesta beim Bremsen immer ein Klackgeräusch. Wenn ich ganz sachte bremse ist meist nichts zu hören, wenn...

  1. #1 fiesta2003, 08.01.2011
    fiesta2003

    fiesta2003 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Ghia 2003 1,4
    Hallo,

    seit etwa einer Woche hat mein Fiesta beim Bremsen immer ein Klackgeräusch. Wenn ich ganz sachte bremse ist meist nichts zu hören, wenn ich allerdings scharf bremse klackt es vorn. Ob links oder rechts kann man nicht deuten.
    Ist auch nur beim vorwärts fahren. Bremsen sind fast neu und die Radbolzen habe ich gecheckt.
    Was kann das nur sein???
    Es ist im eingekuppelten und ausgekuppelten Zustand zu hören...
     
Thema:

Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Knacken, Klackgeräusch beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...