Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von MrMSB, 07.06.2007.

  1. MrMSB

    MrMSB Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem an meinem Ford Focus Titanium Bj. 12.2005 ein Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule rechts. Kennt jemand das Pronlem bzw. wie krieg ich es weg [​IMG] Haber vereinzelt mal was von Türgummis und von der Tauchgrundierung in der Türfalz gehört was Geräusche verursachen soll. Kann mir hier jemand helfen :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stegi4rex, 07.06.2007
    stegi4rex

    stegi4rex Guest

    kenne ich

    Halle, ich hatte bis vor kurzem einen Renault Scénic. Bei dem entstanden die Geräusche genau aus der Kombination von Verwindung und dem aneinander reiben der Dichtungen zwischen Türe und Karosserie.
    Seit zwei MOnaten habe ich einen C-Max, und an der linken Fahrertüre "rappelt" es genau so. Ich vermute, die Werkstatt muss da entweder die Tür noch ein wenig nachrichten und / oder die Gummis mit was Silikonhaltigem behandeln. Bei alten Autos machte ich das selber mit einem Silikonspray, bei meinem neuen Mäxxi überlasse ich das der Garage, in Ordnung zu bringen.:top1:
     
Thema:

Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Knarzen Rückbank

    Knarzen Rückbank: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem Focus MK3 Turnier. Bei Straßenunebenheiten knarzt es aus dem Bereich der Rückbank....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...