Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule

Diskutiere Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe seit kurzem an meinem Ford Focus Titanium Bj. 12.2005 ein Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule rechts. Kennt jemand das Pronlem bzw. wie...

1. MrMSB

MrMSB Neuling

Habe seit kurzem an meinem Ford Focus Titanium Bj. 12.2005 ein Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule rechts. Kennt jemand das Pronlem bzw. wie krieg ich es weg [​IMG] Haber vereinzelt mal was von Türgummis und von der Tauchgrundierung in der Türfalz gehört was Geräusche verursachen soll. Kann mir hier jemand helfen :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stegi4rex, 07.06.2007
    stegi4rex

stegi4rex Guest

kenne ich

Halle, ich hatte bis vor kurzem einen Renault Scénic. Bei dem entstanden die Geräusche genau aus der Kombination von Verwindung und dem aneinander reiben der Dichtungen zwischen Türe und Karosserie.
    Seit zwei MOnaten habe ich einen C-Max, und an der linken Fahrertüre "rappelt" es genau so. Ich vermute, die Werkstatt muss da entweder die Tür noch ein wenig nachrichten und / oder die Gummis mit was Silikonhaltigem behandeln. Bei alten Autos machte ich das selber mit einem Silikonspray, bei meinem neuen Mäxxi überlasse ich das der Garage, in Ordnung zu bringen.:top1:

Thema:

Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule

Die Seite wird geladen...

Knacken & knarzen im Bereich der A-Säule - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  4. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...