Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken und knarren vorne rechts

Diskutiere Knacken und knarren vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts. Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts...

1. #1 swoboda, 28.12.2012
    swoboda

swoboda Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 09.2006
    80kw TDCI Kombi
    Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts.
    Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts gefunden, trotzdem hört man beim Anfahren ein knackgereusch als ob sich etwas verschiebt. Was kann ich machen? Werkstatt Oje?:wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken und knarren vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knacken und knarren vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich