Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken und knarren vorne rechts

Diskutiere Knacken und knarren vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts. Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts...

  1. #1 swoboda, 28.12.2012
    swoboda

    swoboda Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09.2006
    80kw TDCI Kombi
    Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts.
    Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts gefunden, trotzdem hört man beim Anfahren ein knackgereusch als ob sich etwas verschiebt. Was kann ich machen? Werkstatt Oje?:wuetend:
     
Thema:

Knacken und knarren vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knacken und knarren vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...