Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Knacken und knarren vorne rechts

Diskutiere Knacken und knarren vorne rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts. Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts...

  1. #1 swoboda, 28.12.2012
    swoboda

    swoboda Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09.2006
    80kw TDCI Kombi
    Hallo Leute, habe seit kurzem ein knacken und knarren vorne rechts.
    Habe bereits die Gelenke, Stabi... Spurstangen etc. gesichtet und nichts gefunden, trotzdem hört man beim Anfahren ein knackgereusch als ob sich etwas verschiebt. Was kann ich machen? Werkstatt Oje?:wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken und knarren vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Knacken und knarren vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  3. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

    Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...