Knacken und knarren - was kann das sein?

Diskutiere Knacken und knarren - was kann das sein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe 2 Phänomene an meinem Focus 1.4 Turnier, BJ 1/99: 1.) Wenn es trocken ist, knarrt die Lenkung gar fürchterlich, wenn es nass ist ist es...

1. wilih

wilih Benutzer

Ich habe 2 Phänomene an meinem Focus 1.4 Turnier, BJ 1/99:
    1.) Wenn es trocken ist, knarrt die Lenkung gar fürchterlich, wenn es nass ist ist es i.O.
    2.) Bei Schlaglöchern usw. knackt das Fahrwerk, wobei ich beide vorderen Stabilisatorstangen (oder wie die heißen) bereits getauscht habe.
    Ich meine die Stangen vom Querlenker nach oben, parallel zum Stoßdämpfer.

Nochwas: Hat jemand eventuell 2 Heckklappenstoßdämpfer günstig abzugeben?
    Wenn es kalt ist, bleibt die Heckklappe nicht mehr oben...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.06.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    1. sind bestimmt die Domlager.

4. #3 Ölofenfahrer, 13.07.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Mit Sicherheit! Geht auf Garantie bzw. da gibt es eine Arbeitsanweisung von Ford zu.

Thema:

Knacken und knarren - was kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Knacken und knarren - was kann das sein? - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Fiesta MK7 Bj 2009 mit dem 1,25l Benzin Motor. Seit ca . 4 wochen hat er beim Lenkeinschlag links und rechts im...