Knacken und knarren - was kann das sein?

Diskutiere Knacken und knarren - was kann das sein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe 2 Phänomene an meinem Focus 1.4 Turnier, BJ 1/99: 1.) Wenn es trocken ist, knarrt die Lenkung gar fürchterlich, wenn es nass ist ist es...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Phänomene an meinem Focus 1.4 Turnier, BJ 1/99:
    1.) Wenn es trocken ist, knarrt die Lenkung gar fürchterlich, wenn es nass ist ist es i.O.
    2.) Bei Schlaglöchern usw. knackt das Fahrwerk, wobei ich beide vorderen Stabilisatorstangen (oder wie die heißen) bereits getauscht habe.
    Ich meine die Stangen vom Querlenker nach oben, parallel zum Stoßdämpfer.

    Nochwas: Hat jemand eventuell 2 Heckklappenstoßdämpfer günstig abzugeben?
    Wenn es kalt ist, bleibt die Heckklappe nicht mehr oben...
     
  2. #2 Carcasse, 18.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    1. sind bestimmt die Domlager.
     
  3. #3 Ölofenfahrer, 13.07.2008
    Ölofenfahrer

    Ölofenfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit! Geht auf Garantie bzw. da gibt es eine Arbeitsanweisung von Ford zu.
     
Thema:

Knacken und knarren - was kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Knacken und knarren - was kann das sein? - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  3. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knacken aus dem Dachbereich

    Knacken aus dem Dachbereich: Liebe Community! Ich merke seit einiger Zeit komische Geräusche aus dem hinteren Dachbereich. Dabei handelt es sich um die 2011er Version mit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...