Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken vorne rechts beim lenken

Diskutiere Knacken vorne rechts beim lenken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der...

  1. #1 BillyRay, 07.07.2009
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat

    Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der Amatur .Es ist so das ich der meinung bin das die scheibe an das Kunststoff reibt .deswegen wurde auch schon die scheibe getauscht ist aber immer noch da .Vielleicht hatte jemand ja das gleiche problem und kann mir helfen

    ES IST NÄMLICH NUR NERVIG BEIM FAHREN:wuetend:

    MFG Sascha
     
  2. #2 petomka, 07.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 BillyRay, 14.07.2009
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Ja hat mir geholfen es war die motorhaube bisschen fett ran und es war weg !!!!!!:top1:Danke nochmaL!!!!!
     
Thema:

Knacken vorne rechts beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken vorne rechts beim lenken - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

    Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...