Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken vorne rechts beim lenken

Diskutiere Knacken vorne rechts beim lenken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der...

  1. #1 BillyRay, 07.07.2009
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat

    Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der Amatur .Es ist so das ich der meinung bin das die scheibe an das Kunststoff reibt .deswegen wurde auch schon die scheibe getauscht ist aber immer noch da .Vielleicht hatte jemand ja das gleiche problem und kann mir helfen

    ES IST NÄMLICH NUR NERVIG BEIM FAHREN:wuetend:

    MFG Sascha
     
  2. #2 petomka, 07.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 BillyRay, 14.07.2009
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Ja hat mir geholfen es war die motorhaube bisschen fett ran und es war weg !!!!!!:top1:Danke nochmaL!!!!!
     
Thema:

Knacken vorne rechts beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken vorne rechts beim lenken - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...