Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Knacken vorne rechts beim lenken

Diskutiere Knacken vorne rechts beim lenken im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der...

1. #1 BillyRay, 07.07.2009
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo wollte mal wissen ob jemand auf meine sache eine antwort hat

Wenn ich die lenkung einschlage und fahre knackt es rechts oberhalb der Amatur .Es ist so das ich der meinung bin das die scheibe an das Kunststoff reibt .deswegen wurde auch schon die scheibe getauscht ist aber immer noch da .Vielleicht hatte jemand ja das gleiche problem und kann mir helfen

ES IST NÄMLICH NUR NERVIG BEIM FAHREN:wuetend:

MFG Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.07.2009
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 BillyRay, 14.07.2009
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Ja hat mir geholfen es war die motorhaube bisschen fett ran und es war weg !!!!!!:top1:Danke nochmaL!!!!!

Thema:

Knacken vorne rechts beim lenken

Die Seite wird geladen...

Knacken vorne rechts beim lenken - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.