Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS knacken wenn ich am auto wippe?

Diskutiere knacken wenn ich am auto wippe? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo :) Vielleicht hör ich zuviel, aber ich hab den fofi noch keine Woche und bin immer neugierig. Was ist das, wenn ich an der Fahrerseite, am...

1. #1 Detective, 02.04.2010
    Detective

Detective Benutzer

Hallo :)

Vielleicht hör ich zuviel, aber ich hab den fofi noch keine Woche und bin immer neugierig.
    Was ist das, wenn ich an der Fahrerseite, am Kotflügel stehe und das Auto wippe, das ich ein Knacken vernehme?
    Würde mal sagen das ist nur bei einer stelle sprich, ich wippe es knackt beim runter gehen einma und an der gleichen stelle beim hoch gehen wieder...
    ???
    Beim Fahren hört man das nicht, vllt der Auspuff der anschlaegt?
    Feder?Dämpfer?Domlager?Querlenker?
    Das Auto hat im Februar frischen Tüv bekommen .

2. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    das is das fahrwerk das arbeitet...brauchst dir keine gedanken machen...

3. #3 Detective, 03.04.2010
    Detective

Detective Benutzer

Okay danke :)

Thema:

knacken wenn ich am auto wippe?

Die Seite wird geladen...

knacken wenn ich am auto wippe? - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  2. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  3. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  4. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  5. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden