Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Diskutiere Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt. In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder...

  1. #1 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt.

    In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder weniger normal sei. Im Sommer sei von dem knacken nichts mehr zu hören.

    Kann man das so stehen lassen ?

    Was ist das eigendlich ? Windschutzscheibe reibt am Armaturenbrett ? Was kann man dagegen tun ?

    Danke

    Christian
     
  2. #2 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Das es bei diesem Wetter im Auto knackt ist fast normal. Du kannst versuchen, mit cockpit-spray die Kanten des Armaturenbretts einzusprühen.Das könnte etwas helfen.
     
  3. #3 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    werde es versuchen :)

    Wenn es jedoch an den Streckhalterungen liegt wie von RB beschrieben, dann wird es wohl nicht viel bringen.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Die Seite wird geladen...

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...