Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Diskutiere Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt. In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder...

  1. #1 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt.

    In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder weniger normal sei. Im Sommer sei von dem knacken nichts mehr zu hören.

    Kann man das so stehen lassen ?

    Was ist das eigendlich ? Windschutzscheibe reibt am Armaturenbrett ? Was kann man dagegen tun ?

    Danke

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Das es bei diesem Wetter im Auto knackt ist fast normal. Du kannst versuchen, mit cockpit-spray die Kanten des Armaturenbretts einzusprühen.Das könnte etwas helfen.
     
  4. #3 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    werde es versuchen :)

    Wenn es jedoch an den Streckhalterungen liegt wie von RB beschrieben, dann wird es wohl nicht viel bringen.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Die Seite wird geladen...

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

    Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...