Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Diskutiere Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt. In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder...

  1. #1 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    habe festgestellt das das Armaturenbrett bei Kälte ziemlich laut knackt.

    In einem anderen Forum sagte man mir das das mehr oder weniger normal sei. Im Sommer sei von dem knacken nichts mehr zu hören.

    Kann man das so stehen lassen ?

    Was ist das eigendlich ? Windschutzscheibe reibt am Armaturenbrett ? Was kann man dagegen tun ?

    Danke

    Christian
     
  2. #2 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Das es bei diesem Wetter im Auto knackt ist fast normal. Du kannst versuchen, mit cockpit-spray die Kanten des Armaturenbretts einzusprühen.Das könnte etwas helfen.
     
  3. #3 Christian1111, 27.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    werde es versuchen :)

    Wenn es jedoch an den Streckhalterungen liegt wie von RB beschrieben, dann wird es wohl nicht viel bringen.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002

Die Seite wird geladen...

Knackendes Armaturenbrett Mondeo TDCI 2002 - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...