KA 1 (Bj. 96-08) RBT knacker der lenkung

Diskutiere knacker der lenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hej ihr schlauen da draußen...seit längeren kommt es vor, dass, wenn ich nach links lenke meine lenkung anfängt zu knacken. dabei kann ich es...

1. #1 paddelschnegge, 11.04.2011
    paddelschnegge

paddelschnegge Neuling

Fahrzeug:
    ford ka, 2008
    hej ihr schlauen da draußen...seit längeren kommt es vor, dass, wenn ich nach links lenke meine lenkung anfängt zu knacken. dabei kann ich es allerdings nicht richtig definieren, woher das geräusch kommt oder was es ist. mittlerweile ertönt das knacken auch beim lenken nach rechts...aber immer nur beim abbiegen!! kennt das jemand? hat das jemand schon ma erlebt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 12.04.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Federbruch ist die wahrscheinliche ursache für das knacken!

Thema:

knacker der lenkung

Die Seite wird geladen...

knacker der lenkung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Fiesta MK7 Bj 2009 mit dem 1,25l Benzin Motor. Seit ca . 4 wochen hat er beim Lenkeinschlag links und rechts im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...