KA 1 (Bj. 96-08) RBT knacker der lenkung

Diskutiere knacker der lenkung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hej ihr schlauen da draußen...seit längeren kommt es vor, dass, wenn ich nach links lenke meine lenkung anfängt zu knacken. dabei kann ich es...

  1. #1 paddelschnegge, 11.04.2011
    paddelschnegge

    paddelschnegge Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka, 2008
    hej ihr schlauen da draußen...seit längeren kommt es vor, dass, wenn ich nach links lenke meine lenkung anfängt zu knacken. dabei kann ich es allerdings nicht richtig definieren, woher das geräusch kommt oder was es ist. mittlerweile ertönt das knacken auch beim lenken nach rechts...aber immer nur beim abbiegen!! kennt das jemand? hat das jemand schon ma erlebt??
     
  2. #2 westerwaelder, 12.04.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Federbruch ist die wahrscheinliche ursache für das knacken!
     
Thema:

knacker der lenkung

Die Seite wird geladen...

knacker der lenkung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  2. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...