Knackern,Klappern oder wie man es nennen mag!

Diskutiere Knackern,Klappern oder wie man es nennen mag! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So Leutz, muss hier nochmal was zum nem Thema schreiben was schon öffters hier beschrieben wurde! Es geht ums klackern oder klappern beim meinem...

  1. #1 Oz-white, 15.11.2008
    Oz-white

    Oz-white Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8er 85kw
    So Leutz,

    muss hier nochmal was zum nem Thema schreiben was schon öffters hier beschrieben wurde!
    Es geht ums klackern oder klappern beim meinem Focus ... es tritt nur auf wenn er warm ist und ich das Gaspedal ganz leicht betätige wenn ich das Gaspedal dann vollständig drücke is das Geräusch wieder weg! Nach einer längeren Strecke tritt das geräusch aber auch auf wenn ich das Gaspedal garnicht betätige! Außerdem wird das geräuch langsam immer lauter und nerviger! Das Geräuch kommt von vorn rechts!

    Naja vieleicht kann mir ja hier jemand en tipp geben was das sein könnte!
    Danke schonmal im vorraus!

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das solltest du ein wenig Besser beschreiben ... tritt es auch im Stand auf oder nur wenn du fährst? Kommt es eher vom Motor, Motoraufhängung oder Achse? Benziner oder Diesel?
     
  4. #3 Firefly88, 16.11.2008
    Firefly88

    Firefly88 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1,6 16V Ti-VCT
    Hallo,
    ich meine dieses Geräusch habe ich auch. Aber nur selten und wenn nur leise.
     
  5. #4 Oz-white, 17.11.2008
    Oz-white

    Oz-white Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8er 85kw
    Das Geräuch ist nur beim fahren und wir je länger und schneller ich fahre etwas lauter es hört sich an als würde es von vorne recht richtung radkasten kommen es is so ein schlagen aber nur wenn ich leicht gas gebe geb ich ich richtig gas also trete durch hört man nichts mehr nach einer zeit ist es aber auch gerade wenn ich auf der autobahn über 120 fahre wenn ich einfach nur vom gas runter gehe! es is en benziner

    MFG
     
  6. jan78

    jan78 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6
    Hallo. schaue mal bitte deine radmuttern nach. Hatte solche Geräusche bei einem Peugeot 106 auch. Verrostetes Reserverad drauf und vergessen nach einigen km nachzuziehen. Dann irgendwann geräusche beim beschleunigen. dachte erst Radlager, aber nach aufbocken kam mir fast das rad entgegen.
     
Thema:

Knackern,Klappern oder wie man es nennen mag!

Die Seite wird geladen...

Knackern,Klappern oder wie man es nennen mag! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  3. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  5. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...