Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackert wenn er kalt ist

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von cocktailkuh, 25.01.2010.

1. #1 cocktailkuh, 25.01.2010
    cocktailkuh

cocktailkuh Neuling

Fahrzeug:
    bald Fiesta Titanium 82 PS weiß
    eine Frage
    ich habe denn neuen Fiesta
    und jetzt wo es richtig schweine kalt ist habe ich jeden morgen das problem das die Innenausstattung richtig laut Knackert direkt beim Handschuhfach. Das ist aber nur solange das Auto noch kalt ist.
    Hat jemand auch das Problem?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lufthanseat, 25.01.2010
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL

Habe zwar einen MK6 aber das Problem kennt wohl jeder 3. Fiesta-Fahrer inkl. mir selbst.

Unsere Kleinen sind halt keine Mercedes :)

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Habe zwar einen Focus, aber der rappelt bei dieser Kälte morgens auch extrem. Denke aber ganz optimistisch, das es wieder geht wenn der Frühling :rasend:endlich da ist.

5. #4 Lufthanseat, 25.01.2010
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL

:freuen2::freuen2::freuen2: warte ich auch schon vergeblich drauf, endlich wieder die Alus drauf und cruisen :)

6. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    hab ich bei meinem auch. aber merk ich nur, wenn mal kurz keine musik an ist, ist also nicht unangenehm laut.

7. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das ist die magnetkupplung wurde mir erklärt das so klickert bzw knickert das ist ganz normal das ist damit der schneller warm wird

8. fofo73

fofo73 Forum Profi

Welche Magnetkupplung meist du?

9. #8 Steve231, 26.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wir haben bei unserem auch nen neues Geräusch jetzt bei der Kälte, würde es aber schon eher rasseln aus Richtung Motorraum nennen. Und ab und zu hört es sich an als wenn ein kleiner Elektromotor abtourt, wenn ich an der Ampel anhalte. zur Zeit nen paar Pobleme mit dem kleinen werden wohl nächste Woche mal in die Werkstatt fahren. Haben nähmlich auch noch einen Fehler drin und zwar zeigt er beim starten meist kurz Störung Bremsanlage an. Aber nur kurz und es geht auch sofort wieder weg. Am Besten kann man es "provozieren" wenn man die Zündung anmancht, wartet bis die meisten Lämpchen im Kombiinstrument aus sind und dann startet und dann kommt der Fehler.
    Schon mal einer von euch gehabt?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ne, des sind keine mechanischen teile (zumindest bei mir).

Bei mir sind s nur Knarzgeräusche von Innenraumverkleidungen

12. #10 Jason0815, 26.01.2010
    Jason0815

Jason0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2006,1,8l/125PS
    Joa ist die Innenverkleidung.Hatte mich auch zuerst gewundert und mittlerweile damit abgefunden

Thema:

Knackert wenn er kalt ist

Die Seite wird geladen...

Knackert wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 95er 1,8l geht nur an wenn er kalt ist und sporadisch in Kurve aus

95er 1,8l geht nur an wenn er kalt ist und sporadisch in Kurve aus: Hallo liebe Ford-Freunde , ich habe da ein Problem mit unserem mk1 von 95 mit 1,8l 16v Motor. Er springt derzeit nur an wenn er kalt ist (morgens...