Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Diskutiere Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern,...

  1. #1 tschane, 19.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern, hab die auf der Hutablage meines Fiestas montiert und laufen über einen Verstärker. Bis anhin hatte ich nie Probleme, hab letztens eine Metallstange an der Hutablage befestigen müssen. Wäre sonst langsam gebrochen. Kann da ein Zusammenhang bestehen, oder wo liegt da das Problem? Hab leider keine Ahnung von HiFi

    Gruss Manu
     
  2. #2 marblue, 19.05.2006
    marblue

    marblue Guest

    Ich denk eher dass sich die Kabel irgendwo bewegen am verstärker oder den Boxen durch die scharfe Bremsung. Verstärker und Lautsprecher sollten fest montiert sein und die kabel mal stärker festmachen
     
  3. #3 tschane, 23.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    @marblue:

    hattes recht :lol: ein Kabel hatte sich leicht gelöst und ich habs nicht gesehn weils von aussen immer noch ganz aussah :roll:

    Gruss manu
     
Thema:

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...