Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Diskutiere Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern,...

  1. #1 tschane, 19.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern, hab die auf der Hutablage meines Fiestas montiert und laufen über einen Verstärker. Bis anhin hatte ich nie Probleme, hab letztens eine Metallstange an der Hutablage befestigen müssen. Wäre sonst langsam gebrochen. Kann da ein Zusammenhang bestehen, oder wo liegt da das Problem? Hab leider keine Ahnung von HiFi

    Gruss Manu
     
  2. #2 marblue, 19.05.2006
    marblue

    marblue Guest

    Ich denk eher dass sich die Kabel irgendwo bewegen am verstärker oder den Boxen durch die scharfe Bremsung. Verstärker und Lautsprecher sollten fest montiert sein und die kabel mal stärker festmachen
     
  3. #3 tschane, 23.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    @marblue:

    hattes recht :lol: ein Kabel hatte sich leicht gelöst und ich habs nicht gesehn weils von aussen immer noch ganz aussah :roll:

    Gruss manu
     
Thema:

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI

    Bremsscheiben hinten Focus Turnier Mk2 1,6 TDCI: Hallo, welche Scheiben kommen hinten auf den oben genannten Focus? Typ ABJ Egal auf welcher Seite ich suche....es kommen immer zwei Durchmesser...