Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Diskutiere Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern,...

1. #1 tschane, 19.05.2006
    tschane

tschane Guest

Hallo zusammen

HAbe seit einiger Zeit immer wenn ich scharf bremse, für eine Weile ein lautes Knackgeräusch in meinen Hinteren Lautsprechern, hab die auf der Hutablage meines Fiestas montiert und laufen über einen Verstärker. Bis anhin hatte ich nie Probleme, hab letztens eine Metallstange an der Hutablage befestigen müssen. Wäre sonst langsam gebrochen. Kann da ein Zusammenhang bestehen, oder wo liegt da das Problem? Hab leider keine Ahnung von HiFi

Gruss Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marblue, 19.05.2006
    marblue

marblue Guest

Ich denk eher dass sich die Kabel irgendwo bewegen am verstärker oder den Boxen durch die scharfe Bremsung. Verstärker und Lautsprecher sollten fest montiert sein und die kabel mal stärker festmachen

4. #3 tschane, 23.05.2006
    tschane

tschane Guest

@marblue:

hattes recht :lol: ein Kabel hatte sich leicht gelöst und ich habs nicht gesehn weils von aussen immer noch ganz aussah :roll:

Gruss manu

Thema:

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch in hinteren Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...