Knackgeräusch

Diskutiere Knackgeräusch im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Ka. :weinen: Es ist erst seit kurzer Zeit. Wenn ich so bei 60 bis .... km/h fahre, dann kommt...

1. #1 rosti07, 04.08.2008
    rosti07

rosti07 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Hallo.

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Ka. :weinen:
    Es ist erst seit kurzer Zeit. Wenn ich so bei 60 bis .... km/h fahre, dann kommt so ein Knackgeräusch. Ich glaube, es kommt aus dem Innenraum, aber kann da auch nichts genaueres sagen. Erst dachte ich, es ist irgendetwas locker, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, was es sein könnte.

Kann mir da einer weiter helfen? Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmeres.

LG Rosti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosti07, 06.08.2008
    rosti07

rosti07 Neuling

Fahrzeug:
    KA 1998, 60 PS
    Ok, es hat sich erledtigt. Mein Fehler.:rotwerden:

Thema:

Knackgeräusch

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusch - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Knackgeräusche beim 24v BOB

Knackgeräusche beim 24v BOB: Hallo! Habe heute meinen Scorpio Bj 96 24v BOB laufen gehabt. Dabei sind mir Knackgeräusche aufgefallen. Die Geräusche kommen sowohl bei...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knackgeräusche vorne links während der Kurvenfahrt

Knackgeräusche vorne links während der Kurvenfahrt: Hallo Zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich schon jetzt entschuldigen, falls dieses Thema schon mal besprochen worden ist....
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Knackgeräusche hintere Tür

Knackgeräusche hintere Tür: Hallo. Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14. Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche. Die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Knackgeräusche nach Tieferlegung

Knackgeräusche nach Tieferlegung: Hallo ich habe meinen MK3 mit H&R Federn tieferlegen lassen. Nun habe ich bei starken Lenkeinschlag/Lenkeinschlag und Eintauchen der Räder bei...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Knackgeräusche bei KUGA 1.6 (Antriebswellen?)

Knackgeräusche bei KUGA 1.6 (Antriebswellen?): Hallo euch allen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre jetzt ein Jahr den Ford Kuga Ecoboost 1.6 mit 150 PS, 14000...