Knackgeräusche Hinterachse Ecosport

Diskutiere Knackgeräusche Hinterachse Ecosport im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; [MEDIA] Hallo, ich fahre seit 3 Monaten einen Ecosport ST-Line. Eines der Probleme : Von der Hinterachse sind neuerdings Knackgeräusche zu hören....

1. #1 LarsHBM, 07.08.2018
    LarsHBM

LarsHBM Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport ST Line

Hallo, ich fahre seit 3 Monaten einen Ecosport ST-Line. Eines der Probleme : Von der Hinterachse sind neuerdings Knackgeräusche zu hören. Als Laie würde ich die Knackgeräusche aus dem Bereich der hinteren Radkästen verorten. Das Knacken tritt beidseitig auf, wenn ich den Wagen im Stehen seitlich leicht bewege oder herunterdrücke oder während der Fahrt (besonders gut wahrnehmbar, wenn man langsam auf unebenem Untergrund fährt). Mein Händler hat die beiden Stoßdämpfer herausgebaut und gefettete, ohne Erfolg. Eine andere Werkstatt vor Ort will jetzt probeweise einen Stoßdämpfer wechseln. Was könnte noch als Ursache möglich sein? Das Domlager? Vielen Dank für die Unterstützung

2. #2 FocusZetec, 07.08.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Domlager gibt es hinten nicht, eher sind es dann doch die Stoßdämpfer, oder die Achslager. Oder es ist etwas lose oder es steht etwas an (wie zB. an der Auspuffanlage oder eine Leitung). Es kann natürlich auch sein das es von der Karosserie kommt, oder vom Innenraum.

LarsHBM gefällt das.
  3. #3 LarsHBM, 08.08.2018
    LarsHBM

LarsHBM Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport ST Line
    Vielen Dank für die Antwort

4. #4 Gast002, 08.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

der hat doch sicher noch garantie oder ?
    wenn ja dann laß den ffh mal machen
    bis das geräusch weg ist .

LarsHBM gefällt das.
  5. #5 LarsHBM, 08.08.2018
    LarsHBM

LarsHBM Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport ST Line
    Es wurden heute neue Stoßdämpfer eingebaut, jetzt ist Ruhe. Vielen Dank für die Unterstützung.

FocusZetec gefällt das.
Thema: Knackgeräusche Hinterachse Ecosport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecosport forum

,
  2. ford ecosport forum

,
  3. ford ecosport probleme

,
  4. Hinterachse Ford EcoSport,
  5. Ford Ecosport Hinterachse
Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche Hinterachse Ecosport - Ähnliche Themen

1. Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?

Ausrollbare Gepäckraumabdeckung für Ecosport Bj. 2019?: Hallo Ecosport Freunde, ich habe neulich in einem Video wo der Ford Ecosport Thema war eine Gepäckraumabdeckung zum "ausrollen" gesehen. Kann mir...
  2. Kaufberatung EcoSport

Kaufberatung EcoSport: Hallo liebe Ford Gemeinde, was sagt ihr zu diesem Ford EcoSport Angebot? hugopfohe.de/neuwagen/angebote/neuwagen-angebote-ford/ Sind 100PS...
  3. Kaufempfehlung EcoSport Ja, oder doch ;)

Kaufempfehlung EcoSport Ja, oder doch ;): Hallo zusammen, ich fahre im Moment einen B-Max, Benzin, Automatic, Titanium von 2014 überlege mir einen EcoSport zu kaufen. Er sollte von...
  4. Ecosport 2018 Rüchfahrkamera

Ecosport 2018 Rüchfahrkamera: Hallo Eigendlich wollte ich mir demnächst eine Rückfahrkamera einbauen, alles kein Problem. Koaxbuchse auf Pin 14/15 am Radio Sync3, freischalten...
  5. Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus

Suche Lange Hinterachse für 77er Taunus: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe. Nach fast 29 Jahren Suche, habe ich nun endlich meinen rostfreien, 2türigen 77er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden