Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Knackgeräusche hintere Tür

Diskutiere Knackgeräusche hintere Tür im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14. Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche. Die...

1. #1 claus P., 24.02.2015
    claus P.

claus P. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo.

Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14.

Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche.
    Die treten bei einer Geschwindigkeit von 10-60 km/h auf. meistens beim Abbiegen oder leichtes Abbremsen. Nicht aber bei schlechter Straße oder Kopfsteinpflaster War schon bei meiner Werkstatt ,die haben die untere r. Türdichtung neue Klips eingesetzt und neu befestigt - das knacken ist aber immer noch da. Ich habe dann festgestellt das die Schwellerdichtung ( eine Dichtung für beide Türen ) auch lose war , die klammern ( schlechte Befestigung ) , die wurde auch neu befestigt. Die Knackgeräusche sind aber immer noch da. Liegt auch nicht an den Guten oder Rollo hinten.

hat jemand sowas schon mal gehabt oder weiss etwas darüber ?

Gruß Claus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin claus P.

das kommt mir bekannt vor !

Lasse mal in der Werkstatt die hintere rechte Tür neu einpassen(einstellen).
    Dann sollte das Geräuch(Klicken bzw. Knacken) weg sein.

VG Meiky

4. #3 claus P., 24.02.2015
    claus P.

claus P. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo Meiky.

der Mondeo ist noch ziemlich neu ( 1 Jahr ) . Die Türen schliessen einwandfrei . Trotzdem ich werde mich mal drum kümmern.

Thema:

Knackgeräusche hintere Tür

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche hintere Tür - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...