Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Knackgeräusche hintere Tür

Diskutiere Knackgeräusche hintere Tür im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14. Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche. Die...

  1. #1 claus P., 24.02.2015
    claus P.

    claus P. Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo.

    Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14.

    Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche.
    Die treten bei einer Geschwindigkeit von 10-60 km/h auf. meistens beim Abbiegen oder leichtes Abbremsen. Nicht aber bei schlechter Straße oder Kopfsteinpflaster War schon bei meiner Werkstatt ,die haben die untere r. Türdichtung neue Klips eingesetzt und neu befestigt - das knacken ist aber immer noch da. Ich habe dann festgestellt das die Schwellerdichtung ( eine Dichtung für beide Türen ) auch lose war , die klammern ( schlechte Befestigung ) , die wurde auch neu befestigt. Die Knackgeräusche sind aber immer noch da. Liegt auch nicht an den Guten oder Rollo hinten.

    hat jemand sowas schon mal gehabt oder weiss etwas darüber ?

    Gruß Claus
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin claus P.

    das kommt mir bekannt vor !

    Lasse mal in der Werkstatt die hintere rechte Tür neu einpassen(einstellen).
    Dann sollte das Geräuch(Klicken bzw. Knacken) weg sein.


    VG Meiky
     
  3. #3 claus P., 24.02.2015
    claus P.

    claus P. Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo Meiky.

    der Mondeo ist noch ziemlich neu ( 1 Jahr ) . Die Türen schliessen einwandfrei . Trotzdem ich werde mich mal drum kümmern.
     
Thema:

Knackgeräusche hintere Tür

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche hintere Tür - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  4. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

    Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  5. Ford Ka hintere Lautsprecher

    Ford Ka hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...