Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Knackgeräusche hintere Tür

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von claus P., 24.02.2015.

  1. #1 claus P., 24.02.2015
    claus P.

    claus P. Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo.

    Ich habe einen Mondeo Turnier Bj,14.

    Seit ca. 3 Wochen habe ich in oder an der hinteren rechten Tür kleine Knack oder klickgeräusche.
    Die treten bei einer Geschwindigkeit von 10-60 km/h auf. meistens beim Abbiegen oder leichtes Abbremsen. Nicht aber bei schlechter Straße oder Kopfsteinpflaster War schon bei meiner Werkstatt ,die haben die untere r. Türdichtung neue Klips eingesetzt und neu befestigt - das knacken ist aber immer noch da. Ich habe dann festgestellt das die Schwellerdichtung ( eine Dichtung für beide Türen ) auch lose war , die klammern ( schlechte Befestigung ) , die wurde auch neu befestigt. Die Knackgeräusche sind aber immer noch da. Liegt auch nicht an den Guten oder Rollo hinten.

    hat jemand sowas schon mal gehabt oder weiss etwas darüber ?

    Gruß Claus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin claus P.

    das kommt mir bekannt vor !

    Lasse mal in der Werkstatt die hintere rechte Tür neu einpassen(einstellen).
    Dann sollte das Geräuch(Klicken bzw. Knacken) weg sein.


    VG Meiky
     
  4. #3 claus P., 24.02.2015
    claus P.

    claus P. Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo Meiky.

    der Mondeo ist noch ziemlich neu ( 1 Jahr ) . Die Türen schliessen einwandfrei . Trotzdem ich werde mich mal drum kümmern.
     
Thema:

Knackgeräusche hintere Tür

Die Seite wird geladen...

Knackgeräusche hintere Tür - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...