C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knacksen beim Anfahren C-Max

Diskutiere Knacksen beim Anfahren C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute beim Anfahren gibt es immer so eine kurzes Knacksen von der Vorderachse auch beim Rückwärts Anfahren hat evtl. jemand eine Ahnung was...

  1. #1 maxmerkel, 13.09.2011
    maxmerkel

    maxmerkel Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI
    Hallo Leute beim Anfahren gibt es immer so eine kurzes Knacksen von der Vorderachse auch beim Rückwärts Anfahren hat evtl. jemand eine Ahnung was das sein könnte
     
  2. #2 Loki_GER, 13.09.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Achswellen?
     
  3. #3 Der Pepper, 14.09.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    sollten die äußeren Antriebswellengelenke sein..........kann aber auch auf nen defekten Querlenker/Domlager hindeuten.........
     
Thema:

Knacksen beim Anfahren C-Max

Die Seite wird geladen...

Knacksen beim Anfahren C-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...