Knallen im Vergaser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von harley8, 13.05.2007.

  1. #1 harley8, 13.05.2007
    harley8

    harley8 Guest

    hallo Leute,habe seit Freitag so ein knallen im Vergaser,fahre einen Fiesta Bj.93
    1.1 Liter.Wenn ich gas gebe knallt es aus dem Vergaser,kann es sein das die Zündung verstellt ist.Habe schon neue Kerzen eingebaut hat trotzdem noch fehlzündungen,was kann es sein und wer kann mir helfen.:rotesgesicht::weinen:


    Gruß Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du einen gebrauchten MAP Sensor auftreiben kannst, probiere den mal.
    Sonst hast du nix angestellt vorher mit deinem Fahrzeug?
     
Thema:

Knallen im Vergaser

Die Seite wird geladen...

Knallen im Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas

    Antriebsstrang knallen, anfahren ohne Gas: Hallo, wovon kommt dieses schlagende/knallende Geräusch wenn ich meinen Benziner ohne Gas zu geben anfahre bzw. die Kupplung mittelschnell kommen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

    knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  3. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Fragen zu VV-Vergaser

    Fragen zu VV-Vergaser: Bin bei meinem Sierra mal das Thema Vergaser angegangen. Will den richtig reinigen und neu abdichten. Zudem startet er immer erst nach einigem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lautes Knallen beim einkuppeln,und eine Lackfrage

    Lautes Knallen beim einkuppeln,und eine Lackfrage: Ich hab am Samstag einen Tunier mit 182Ps 38000km Ez:11.2012 probegefahren, der mir gut gefällt und ich steh kurz vorm kauf :) Zwei sachen sind...