Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knallen Vorne Rechts

Diskutiere Knallen Vorne Rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war. Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach...

1. #1 Vogelgob, 29.04.2013
    Vogelgob

Vogelgob Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war.

Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach Tieferlegungsfeder 30/30 einbauen lassen.
    Seit dem Einbau habe ich schon bei kleineren Schlaglöchern ein richtiges knallen vorne rechts, als wenn da irgendwas nennen wir es mal "aufsetzt" (also nicht das Auto sondern Federbein etc.

Bisher neu gemacht worden sind
    -Stoßdämpfer (L/R)
    -Federbeinlager (R)

Dem Werkstatt-Meister gehen langsam auch leider die Ideen aus.

Seit dem Einbau der neuen Stoßdämpfer allerdings ist das starke Knallen weg aber es ist immernoch ein Klappern von der Seite zu hören.

Ich hoffe hier hat einer mal eine weitere Idee zu Hand

Vielen dank und mit freundlichen Grüßen

2. #2 MoeDaMaster, 01.05.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Koppelstangen ok?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

3. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Koppelstangen ist ja eher ein klackerndes Geräusch, meine sind die Tage auch fällig.

Thema:

Knallen Vorne Rechts

Die Seite wird geladen...

Knallen Vorne Rechts - Ähnliche Themen

1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Suche *suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14

*suche* Stoßdämpfer vorn Focus 2012-14: moin ,hat einer hier auf ein anderes Fahrwerk umgerüstet und hat wenig gelaufene orig, Dämpfer abzugeben? Focus MK3 1,6 Ecoboost also Benziner!...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...