Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knallen Vorne Rechts

Diskutiere Knallen Vorne Rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war. Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach...

  1. #1 Vogelgob, 29.04.2013
    Vogelgob

    Vogelgob Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Baujahr 08/2008
    1,6L TDCI
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war.

    Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach Tieferlegungsfeder 30/30 einbauen lassen.
    Seit dem Einbau habe ich schon bei kleineren Schlaglöchern ein richtiges knallen vorne rechts, als wenn da irgendwas nennen wir es mal "aufsetzt" (also nicht das Auto sondern Federbein etc.

    Bisher neu gemacht worden sind
    -Stoßdämpfer (L/R)
    -Federbeinlager (R)


    Dem Werkstatt-Meister gehen langsam auch leider die Ideen aus.

    Seit dem Einbau der neuen Stoßdämpfer allerdings ist das starke Knallen weg aber es ist immernoch ein Klappern von der Seite zu hören.

    Ich hoffe hier hat einer mal eine weitere Idee zu Hand

    Vielen dank und mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoeDaMaster, 01.05.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Koppelstangen ok?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Koppelstangen ist ja eher ein klackerndes Geräusch, meine sind die Tage auch fällig.
     
Thema:

Knallen Vorne Rechts

Die Seite wird geladen...

Knallen Vorne Rechts - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???