Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Knallen Vorne Rechts

Diskutiere Knallen Vorne Rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war. Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach...

  1. #1 Vogelgob, 29.04.2013
    Vogelgob

    Vogelgob Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit welchem ich auch schon desöfteren in der Werkstatt war.

    Ich habe mir vor einiger Zeit Eibach Tieferlegungsfeder 30/30 einbauen lassen.
    Seit dem Einbau habe ich schon bei kleineren Schlaglöchern ein richtiges knallen vorne rechts, als wenn da irgendwas nennen wir es mal "aufsetzt" (also nicht das Auto sondern Federbein etc.

    Bisher neu gemacht worden sind
    -Stoßdämpfer (L/R)
    -Federbeinlager (R)


    Dem Werkstatt-Meister gehen langsam auch leider die Ideen aus.

    Seit dem Einbau der neuen Stoßdämpfer allerdings ist das starke Knallen weg aber es ist immernoch ein Klappern von der Seite zu hören.

    Ich hoffe hier hat einer mal eine weitere Idee zu Hand

    Vielen dank und mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 MoeDaMaster, 01.05.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Koppelstangen ok?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Koppelstangen ist ja eher ein klackerndes Geräusch, meine sind die Tage auch fällig.
     
Thema:

Knallen Vorne Rechts

Die Seite wird geladen...

Knallen Vorne Rechts - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...