Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW knarren bei linkskurven

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus 999, 15.06.2009.

  1. #1 focus 999, 15.06.2009
    focus 999

    focus 999 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2002 75ps
    servus ich habe folgendes problem
    wenn ich in linkskurven über bodenwellen fahre
    dann knarrts auf der fahrerseite das hört sich so
    an als würde sich der rahmen unter mir verbiegen!!!

    kann mir einer helfen???:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann von der Koppelstange kommen oder vom unteren Tragegelenk am Querlenker ...
     
Thema:

knarren bei linkskurven

Die Seite wird geladen...

knarren bei linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dröhnen bei Linkskurve

    Dröhnen bei Linkskurve: Hallo Leute, neues "Problem": Bei Linkskurven höre ich ein dröhnendes Geräusch im Auto. Das Geräusch ist Geschwindigkeitsabhängig mal lauter...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quitschen und knarren am rechten Hinterrad

    Quitschen und knarren am rechten Hinterrad: Bei meinem 95ziger 2,0l Scorpio habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rechten hinterrad.Beim fahren ist dort ein Quitschendes "helles...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) knarren in der lenkung

    knarren in der lenkung: an die liebe p5 gemeinde! habe nun alle beide querlenker vorne auf neu ausgetauscht, teile von dietzel, ausserdem wurde zmdst. ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkung Knarren und Schwergängigkeit

    Lenkung Knarren und Schwergängigkeit: Hallo, bei meinem Mondeo 2,0 ltr. Diesel ( EZ 2006 ), steht mal wieder ein Werkstattbesuch an. Irgenetwas stimmt mit der Lenkung nicht. Wenn man...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pök Pök hinten rechts lin Linkskurve

    Pök Pök hinten rechts lin Linkskurve: Tach zusammen, suchen geht leider nur schwer magels gutem Netz, bin nur mit Smartphone hier. Im Urlaub. Unser Kombi ( 131000 km ) macht in...