KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim einschlagen

Diskutiere Knarren beim einschlagen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem...

  1. #1 Wolkenfee, 30.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Hallo,

    ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich.
    Ich bin einmal etwas zügig auf einen höher gelegenen Parkplatz gefahren, da hat was "geknackt", dachte mir aber nichts weiter dabei. Könnte dadurch etwas defekt sein?
    Oder evtl Servoöl o.ä.?
     
  2. #2 Agamemnon, 30.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ist da vielleicht bei Bodenunebenheiten wie Schlaglöchern oder wenn du einen Bordstein hochfährst?
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim KA gab es doch öfter Probleme mit den Domlagern, die wurden dann ein Stück gekürzt...
     
  4. #4 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach einer gebrochenen Fahrwerksfeder an ... schau mal ob du was erkennen kannst ...
     
  5. #5 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nein, mir ist es bis jetzt nur auf ebenen Flächen aufgefallen.

    Wo finde ich diese? :rotwerden:
     
  6. #6 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinterm Reifen ...
     
  7. #7 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nun, so wie es aussieht ist nichts gebrochen...
     
Thema:

Knarren beim einschlagen

Die Seite wird geladen...

Knarren beim einschlagen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...