KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim einschlagen

Diskutiere Knarren beim einschlagen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem...

  1. #1 Wolkenfee, 30.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Hallo,

    ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich.
    Ich bin einmal etwas zügig auf einen höher gelegenen Parkplatz gefahren, da hat was "geknackt", dachte mir aber nichts weiter dabei. Könnte dadurch etwas defekt sein?
    Oder evtl Servoöl o.ä.?
     
  2. #2 Agamemnon, 30.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ist da vielleicht bei Bodenunebenheiten wie Schlaglöchern oder wenn du einen Bordstein hochfährst?
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim KA gab es doch öfter Probleme mit den Domlagern, die wurden dann ein Stück gekürzt...
     
  4. #4 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach einer gebrochenen Fahrwerksfeder an ... schau mal ob du was erkennen kannst ...
     
  5. #5 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nein, mir ist es bis jetzt nur auf ebenen Flächen aufgefallen.

    Wo finde ich diese? :rotwerden:
     
  6. #6 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinterm Reifen ...
     
  7. #7 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nun, so wie es aussieht ist nichts gebrochen...
     
Thema:

Knarren beim einschlagen

Die Seite wird geladen...

Knarren beim einschlagen - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden