KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim einschlagen

Diskutiere Knarren beim einschlagen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem...

  1. #1 Wolkenfee, 30.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Hallo,

    ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Einlenken ein Knarren höre. Bzw knarren/pfeifen. Das Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich.
    Ich bin einmal etwas zügig auf einen höher gelegenen Parkplatz gefahren, da hat was "geknackt", dachte mir aber nichts weiter dabei. Könnte dadurch etwas defekt sein?
    Oder evtl Servoöl o.ä.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 30.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ist da vielleicht bei Bodenunebenheiten wie Schlaglöchern oder wenn du einen Bordstein hochfährst?
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim KA gab es doch öfter Probleme mit den Domlagern, die wurden dann ein Stück gekürzt...
     
  5. #4 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hört sich nach einer gebrochenen Fahrwerksfeder an ... schau mal ob du was erkennen kannst ...
     
  6. #5 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nein, mir ist es bis jetzt nur auf ebenen Flächen aufgefallen.

    Wo finde ich diese? :rotwerden:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 31.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.174
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinterm Reifen ...
     
  9. #7 Wolkenfee, 31.01.2010
    Wolkenfee

    Wolkenfee Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Fun X Komfort 1.3
    Nun, so wie es aussieht ist nichts gebrochen...
     
Thema:

Knarren beim einschlagen

Die Seite wird geladen...

Knarren beim einschlagen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...