KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Diskutiere Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen? also nur bei...

1. Nyrk

Nyrk Neuling

Hallo,

wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen?

also nur bei schrittgeschwindigkeit, bei höherem Tempo ist das wohl nicht.

Gruß

Nyrk

2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo, da könnte das radseitige Antriebswellengelenk dran Schuld sein ;)

Thema:

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  2. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  3. Lenkrad von welchem Ford

Lenkrad von welchem Ford: Von welchem Ford ist das Lenkrad und gibt es das auch ohne Multifunktinotaste ?? [MEDIA]
  4. Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen

Motor springt nicht an/rasselt beim Anlassen: Hallo! Meine Frau hat heute Morgen auf dem Sprung zur Arbeit festgestellt, dass der Motor unseres Ford Ka (Bj. 2012) nicht mehr anspringt. Beim...
  5. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden