KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Diskutiere Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen? also nur bei...

  1. Nyrk

    Nyrk Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen?

    also nur bei schrittgeschwindigkeit, bei höherem Tempo ist das wohl nicht.

    Gruß

    Nyrk
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo, da könnte das radseitige Antriebswellengelenk dran Schuld sein ;)
     
Thema:

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...