KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Diskutiere Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen? also nur bei...

  1. Nyrk

    Nyrk Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wenn ich langsam anfahre und den lenker ganz eingeschlagen habe knarrt es vorne am reifen irgendwo, woran kann das liegen?

    also nur bei schrittgeschwindigkeit, bei höherem Tempo ist das wohl nicht.

    Gruß

    Nyrk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo, da könnte das radseitige Antriebswellengelenk dran Schuld sein ;)
     
Thema:

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Knarren beim harten einschlagen des Lenkrades bei langsamer Fahrt. - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...