KA 1 (Bj. 96-08) RBT Knarren im Federbein

Diskutiere Knarren im Federbein im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :gruebel:Ich habe ein Problem mit einem Ford KA Baujahr 99 im Federbein auf beiden Seiten Knarrt es, wenn ich vorne auf den Kotflügel wippe meine...

1. #1 Frank j, 17.04.2013
    Frank j

Frank j Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA
    :gruebel:Ich habe ein Problem mit einem Ford KA Baujahr 99 im Federbein auf beiden Seiten
    Knarrt es, wenn ich vorne auf den Kotflügel wippe meine Mutter war bei speedy die
    haben die Gummilager von den Stossdämpfern gewechselt (240 Euro) aber das Knarren ist immer noch, ich habe das Gefühl das irgend etwas Trochen ist. Wer kann
    mir Helfen was kann das sein??????

MfG Frank

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falscher bereich -> thema verschoben.

Thema:

Knarren im Federbein

Die Seite wird geladen...

Knarren im Federbein - Ähnliche Themen

1. Suche 26M (P7) Federbeine

26M (P7) Federbeine: Hallo allerseits, suche einen kompletten Federbeinsatz vom 26M (P7). Vielen Dank im voraus. Herzliche Schraubergrüße
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Quitschen und knarren am rechten Hinterrad

Quitschen und knarren am rechten Hinterrad: Bei meinem 95ziger 2,0l Scorpio habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Rechten hinterrad.Beim fahren ist dort ein Quitschendes "helles...